Ja, Computer wurde schon dafür aktiviert, genauso mein iPhone. Es kommt gar keine Fehlermeldung, es wird lediglich nur übersprungen, ohne irgendetwas zu machen.
Beiträge von ofliii
-
-
Dort sind wie oben beschrieben, die Programme aufgelistet. Wenn ich dann die markierten Programme installieren will, klappt die Gaudi leider nicht mehr Er weigert sich einfach zu syncronisieren..
-
Hallo!
Also ich habe mir ein iPhone 3GS zugelegt, habe das alte 3G "wiederhergestellt" auf den Lieferstatus und wollte mir die Apps vom AppStoreaccount auf dem iPhone 3GS installieren.
Allerdings scheint das nicht zu gehen. Die Programme werden aufgelistet, allerdings kann ich sie weder syncronisieren, noch anderwertig installieren.
Hat jemand dazu irgendwelche Informationen oder Ratschläge?
-
Jun 27, 2009 um 08:10 AM GMT
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Jul, 2009 - 07 Jul, 2009
IPHONE 3GS BLACK 16GB-ITAJun 26, 2009 um 05:39 PM GMT
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Jul, 2009 - 02 Jul, 2009
IPHONE 3GS BLACK 32GB-ITAKomisch komisch :-/
-
Also ich wollte mal aus Neugier testen, ob Apple mein italienisches iPhone 3G reparieren würde. Angerufen habe ich etliche Male bzgl einem Pixelfehler, am Ende standen die Aussagen 50:50.
Ja, sie schicken mir sofort ein Karton, ich soll's reinlegen und die kümmern sich um den Rest.
Nein, die Kollegen, die bisher die Leistung bejaht haben, haben keine Ahnung, geht auf keinen Fall. -
Lasst sie doch einfach machen, leben wohl in einer Traumwelt, weil sie 1+ iPhone(s) bei sich herumliegen haben. Wenn ich bei ebay schaue (ebay.it), bekomm ich zum Beispiel ein 32GB iPhone 3GS für 799Euro (Sofort-Kauf-Preis) und die Leute träumen hier von einem Festpreis von 850Euro+Versand
-
Bzgl der MMS-Einstellung: http://www.benm.at/2009/06/10/firmware-30-mms-settings/
Also meine Bestellungen ignoriert Apple, ist ja WE -.-
-
Komischerweise tut sich trotz SAMSTAG bei einigen Leuten was...
-
Irgendwie widersprechen sich die Handlungen Apple's oder sie werden mit Bestellungen dermaßen überflutet, dass sie gar nicht mehr zurechtkommen. In 2 Stunden werden es 24 Stunden sein, seitdem der Status unverändert auf "Noch nicht versendet" ist, aus welchem Grund ich wiederum angenommen habe, dass sich am WE nichts tun wird, dem aber nicht so ist -.-
-
Ist auch schon meine 3. Bestellung. Nach der 1. Stornierung war nichts reserviert oder belastet.
Zurzeit ist auch noch nichts reserviert, mal schauen, wie es kommt...