Werden jetzt die Icons in der Statusbar doppelt angezeigt oder ist das nur bei mir so? zB bei verpassten Anrufen doppelte Anzeige des Telefon-Icons.
Beiträge von ofliii
-
-
-
Angebote sind willkommen.
-
Seit den letzten paar Updates durch LockInfo & Co werden nun komischerweise die Icons in der Statusbar doppelt angezeigt, allerdings nicht alle.
zB bei verpassten Anrufen sind nun 2 Icons nebeneinander (die allerdings nicht die gleiche Grafik haben), genauso bei IM-Nachrichten.
Bei Push-Nachrichten hingegen hab ich nun eine neue Grafik und nur die wird angezeigt. Ich hab beim Updaten allerdings nicht aufgepasst, welche Pakete sich erneuert haben.
Hat jemand dasselbe Problem?
-
Push, macht Angebote
-
Guten Tag!
Ich verkaufe hier
1 x 16GB (750€ VHB)
1 x 32GB (850€ VHB)
iPhone 4, aus UK stammend, natürlich inklusive Rechnung und noch in Originalverpackung (wurde nich geöffnet).Bei Fragen, Wünschen, einfach melden, die Geräte habe ich natürlich bei der Hand und kann sie jederzeit versenden, auf Anfrage kann ich auch gerne Fotos zukommen lassen.
-
Rauf mit dir, bitte nur Leute, die auch dann wirklich zahlen
-
Folgende eigentlich recht einfache Frage:
Es besteht ja die Möglichkeit, FaceTime-Anruf über zwei verschiedene Varianten zu starten. Entweder man ruft normal an und aktiviert dann FaceTime, oder man geht unter Kontakte und wählt dort FaceTime aus.
Bei welcher Variante entstehen kosten? Entstehen überhaupt Kosten? In meinen Augen gerade recht intransparent :X
-
Ja! Verwende es allerdings mit StutusNotifierFix
-
#Push
Macht mir Angebote.