achso wie sieht das aus is doch nen farbdisplay oder?
wie gut/schlecht ist das im gegensatz zu dem von meinem 6310i welches ja nun nicht farbig ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso wie sieht das aus is doch nen farbdisplay oder?
wie gut/schlecht ist das im gegensatz zu dem von meinem 6310i welches ja nun nicht farbig ist ?
ach die ollen zahlen tippen tu ich eh blind
ich dachte jetzt das display deswegen war ich so erschrocken
ja das is nen hammer preis bekomms über mein bruder
da isn händler der kauft nicht "nur" 50 000 stück ein sondern mehr
also nehmen und "protzen" ?? *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
220 € für ein 8910i?
Da wär mir alles egal, würde ich nehmen, allerdings als Zweithandy und Ergänzung zum 6310i
Gruß
Chris
ja so isses naja zweithandy geht nicht hab nur 1 vertrag und bin ja noch schüler (armer)
entweder das jetzige weg und das 89er her oder das jetzige einfach so belassen!
sieht man wirklich NIX mehr wenn man bei dunkelheit ne sms tippen will?
sms tippen muss gut möglich sein und die sprachqualität muss gut sein!
polyphones brauch ich net! 50 sms speicher reicht ja auch
und wie war das mit der beleuchtung wenn ich nachts ma ohne licht ne sms schreiben will?!?!
kommt aus holland is nicht vom laster gefallen
20 stk 4400 € (kann dann eins davon bekommen)
Hi ihr im TT
Bei mir stellt sich derzeit die Frage, welches Nokia Handy ich nehmen sollte! hab derzeit ein wirklich unschlagbares angebot für das 8910i von einem großhändler bekommen, war mir auch schon fast sicher aber nun doch nicht mehr hab viel negatives gelesen
display soll nicht gut sein
nur wenig speicherplatz für sms
usw usw..
habe derzeit ein 6310i!
meint ihr der welchsel wäre zum vor oder eher nachteil? sprachqualität ist mir nicht soooo wichtig da ich kaum telefoniere, mehr sms tippe
was meint ihr? 8910i zum traumpreis zuschlagen oder mein jetziges behalten?
vielen dank
Stefan