Beiträge von warrie

Hey Leute,

habe mir jetzt das Siemens S450 bestellt, da mein vorhandenes Telefon schon recht alt ist.

Jetzt hat dieses Telefon ja auch einen Anschluss für ein Headset. Kann ich da einfach ein vorhandenes Headset was ich schon habe anschließen oder brauch ich da was spezielles?

Wenns was spezielles sein muss, welches kann man da empfehlen?

Gruß

Stefan

Hey Leute,

bei meinem Nokia 6230 wird die gesprächszeit immer erst nach dem gespräch angezeigt. Gibts ne möglichkeit das auch während des gesprächs anzeigen lassen? Ist immer ein wenig blöd wenn ich irgendwo anrufe und nicht genau weiss wie lang das gespräch schon läuft.

Konnte leider keinen Menüpunkt finden der das aktiviert.

Gruß

Stefan

Hi Leutz,

hab hier als zweithandy das uralt 3310 von Nokia. Da ist als Logo allerdings noch ein Schrott-Teil vom Vorgänger drin.

Wie bekomme ich das raus? Übers Menü konnt ich nichts finden und ein löschlogo hab ich auch schon per sms drauf geschickt. Leider ohne Erfolg.

Gibts da noch irgendwelche Möglichkeiten?

Also anfangs wird erst der betreiber eingeblendet und dann nach ein paar sekunden dieses logo!

Danke!

Stefan

Hi Leute,

plane hier eine Ausweitung des Telefon Anschlusses hier. Aktuell haben wir 3 Rufnummern. 2x Telefon und einmal Fax.
    Möchte jetzt hier in meinem Zimmer, mein eigenes Telefon haben. Erstmal muss ich ja sicherlich bei der T-Com eine MSN einrichten, richtig?

Soweit sogut. Jetzt brauch ich natürlich ein Mobilteil, welches kompatipel zu der Recht alten T-Concept 720 ist. Gibts da bestimmte Standarte die das Telefon bzw die Station können muss?

Habe noch einen normalen Analog anschluss an der CX720. Dem kann ich auch per den jetzigen beiden Mobilteilen eine Nummer zu weisen. Das leichteste wäre doch, ein analoges telefon zu kaufen, das dort anzuschliessen und die Nummer dann zu zu weisen, oder?Als Telefon muss es nichts großes sein. Frei-Sprechen sollte das ding haben und ein wenig platz für Rufnummern.

Des weiteren sollte ich damit auch die Internen MSN's anrufen. Bevor ich durchs haus schreie, ruf ich lieber auf dem anderen Mobilteil an =).

Danke!

Stefan

Hi Leute,

habe mir jetzt schon seit einiger Zeit den Preiskampf der billig-anbieter angeschaut. Und muss sagen, ich bereue es jetzt schon einen 24Monats-Vertrag zu haben. Vorteile habe ich dadurch jedenfalls nicht.

Vergleich:

Mein Vertrag (Vodafone 50)

Minutenpreis Festnetz oder Vodafone Netz: 40c/min
    Minutenpreis in andere Netze: 60c/min
    SMS Preis: 20c/sms

Vodafone CallYa Kompakt
    Minutenpreis ins VF Netz: 15c/min
    Minutenpreis in andere Netze und Festnetz 30c/min

"CallYa Open End" leider für Vertragskunden auch nicht möglich. Ich meine, klar ich habe mich dafür entschieden,habe auch mein subventioniertes Handy bekommen, aber ich verlange auch einen Gewissen preisvorteil, wenn ich mit seit Jahren immer wieder an einen Netzbetreiber binde. Gut, diverse Vorteile wie kostenlosen Support habe ich schon, aber der Großteil wird das meist nicht brauchen. In der Vergangenheit war es so, dass Verträge in den Minuten und SMS Preisen ein paar cent günstiger waren. Aber gut was soll man machen.

Fakt ist, dass ich es mir sehr sehr gut überlegen werde, nochmal einen Vertrag abzuschließen.

MfG

Stefan

Hi Leute!

Meine Schwester ist grad mit ihrem Vodafone Handy in den USA. Genauer gesagt in Ohio. Möchte nun mal gern wissen welches Netz dort am besten ausgebaut ist. AT&T Wireless hat sie jetzt, das scheint aber nicht so gut zu sein.

Eventuell kann mir da ja jemand von euch helfen.

thx

warrie

Hi Leute,

ich hab dieses Vodafone Happy Live! Paket wo ich monatlich einen Klingelton kostenlos bekomme. Den Klingelton wollte ich jetzt einem Freund auf sein Handy schicken.

Leider ist der Menüpunkt senden grau hinterlegt, das heißt ich kann den irgendwie nicht verschicken. Der Klingelton aus dem Dezember jedenfalls ging ganz normal zu verschicken.

Gibts da noch andere möglichkeiten?

Gruß

Stefan

[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Okay werd mir das ganze gleich mal anschauen. Vielen dank erstmal. Bin nur grad kurz unterwegs ;-)