-
Zitat
Original geschrieben von Flash
Wer der russischen Sprache mächtig ist auf folgender Seite ist ein Testbericht zum D900. Dort sind auch einiger Bilder und ein Video zu finden, wie z.B. ein direkter Vergleich zu einem Motorola Razor
Link
Der Bericht scheint ja interessant zu sein, zumindest die Videos und Bilder, den Text verstehe ich leider nicht. :mad:
Gruss
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Jetzt auch auf der Samsung Homepage gelinkt!!
Klick mich!
Puh, war vor ca. 2h noch nichts zu sehen. Und ich gucke schon ständig :top:
-
Hmm, die Qualität der Kamara des D900 scheint ja ganz gut zu sein. Eigentlich würde ich mir es auch holen, doch die Länge finde auch ich etwas zu viel.
Doch man muss es mal in der Hand und in der Hose haben
Hat jetzt schon jemand einen Start-Termin für Deutschland gehört, man ließt immer nur August.
Samsung rückt auch nicht mit der Sprache raus :flop:
Gruss
-
Die Längen-Angabe von 104mm, bezieht die sich auf ein ausgezogens Handy oder wenn es zusammen geschoben ist?
Gruss
-
So wie es aussieht, kann man es schon bei http://www.amazon.de bestellen.
Ansonsten wäre dort ein Button "Vormerken".
Mit den Abmaßen von 104mm finde ich es recht groß, da kann man sich ja schon fast das se k800i holen.
Gruss
-
Laut meinen letzten Infos kostet eine Reparatur ca. 100€
Allein das Ersatzteil kostet 66€
Werde wohl auf ein neues Handy sparen
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur oder gibt es sogar eine Anleitung dazu, wie man sowas wechselt?
Gruss
-
habe auch das Problem, doch wenn ich mein Handy zur Hälfe zusammen klappe, ist alles wieder i.O.
Da ist doch bestimmt nur die Folienverbindung defekt, kann man das nicht selber reparieren?
Gruss