Beiträge von oeffi

Habe mal an Samsung die Frage mit den 4 SMS Tönen gestellt und habe soeben diese Antwort bekommen:

Zitat

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Das Geraet ist aktuell noch nicht auf dem deutschen Markt erhaeltlich,
    daher liegen uns derzeit leider noch keine genauen Informationen zu dem
    SGH-D900 vor.

:confused: Gibt es jetzt das D900 schon oder nicht, hat jemand es von Euch schon einmal real gesehen oder nur auf Fotos??????

Gruss

Zitat

Original geschrieben von peteporst

Und noch was - da die Geräte doch jetzt schon ein paar Tage wo auch immer zu erhalten sind, müsste es doch irgendwo ein Review mit ein paar Fotos und Videos, die mit dem D900 gemacht wurden, geben. Kennt da jemand Links? Ich such schon überall, aber die einschlägigen Seiten haben bisher nichts veröffentlicht..

Grüße Pete

Videos und Bilder gibt es hier:

Videos und Bilder des D900

Nur 4 SMS-Töne, da ist ja mein altes SGH-E700 fortschrittlicher :mad:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    So ein Mist! Soll ich jetzt für 4 Monate noch ein normales D900 kaufen, oder nicht? ;)

Tja, ich traue mich auch nicht dann das normale D900 zu kaufen, doch noch bis Dezember warten...
    Mein SGH-E700 macht schon so langsam schlapp, das FlexBand ist nämlich gebrochen.

Naja, vielleicht auf mehr Infos warten...:rolleyes:

Gruss

Hier ist auch schon von der "Edition 13.5" die Rede, leider kann ich den Text nicht weiter lesen, doch vielleicht kann jemand von Euch ihn übersetzten:

Edition 13.5

weitere Infos:

The Ultra Edition 13.5 slider goes under the slogan “Joy, Top of the class”. It is also designed for 3G networks and supports video telephony. It features a 3-megapixel camera with video capture opportunity, 150 MB of internal memory and an expansion slot for microSD cards. It is 13.5 mm thick.

Voraussichtlich Dezember 2006

Gruss

Zitat

Original geschrieben von oeffi
    Hmm,
    bei AMAZON heißt es D900 UMTS -> D900-UMTS-AMAZON

Gruss

Ich habe AMAZON mal angeschrieben, um welches Gerät es sich wirklich handelt:

UMTS oder kein UMTS

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

Gruss

UPDATE: Habe eine Rückmeldung erhalten:
    Leider können Sie mir das auch nicht sagen, doch sie wollen sich mit SAMSUNG in Verbindung setzen.

Angeblich hatte ein Laden in meiner Nähe schon das Handy, allerdings wurde es verkauft. Jetzt sollen heute oder morgen neue Geräte kommen.

Sie sollen dort 399€ kosten und es soll sehr gut in der Hand liegen.

Gruss