Beiträge von oeffi

Wie aktiviert man die Gebietsinfo, ich habe nämlich auch Probs mit meiner HOMEZONE-Anzeige bei meinem w850i.

Dort habe ich die Anzeige nur für paar Tage, wenn ich mein Gerät neu einschalte.

Gruss

Leih dir einfach mal eine SIM von deinen Freunden, die vielleicht auch ein anderes NETZ haben oder ruf bei SE an und frag nach deinem Customer-Care-Center in deiner Stadt.
    Die testen dort auch dein Handy mit anderen SIM-Karten, zumindest war es bei mir so.

Also, einfach mal andere SIM-Karten testen und dann bist du schon schlauer :top:

Gruss

Meine SIM Karten, die ich direkt von o2 vor ca. 6 Maonaten bekommen habe, waren total veraltet, obwohl UMTS drauf stand.

Ein Handy-Laden in meiner Stadt hat mir geholfen und mir neue o2 Karten gegeben.

Jetzt läuft alles :-)

Oeffi

Hallo,
    ich habe heute mein w850i bekommen und meine o2 SIM-Karte rein gesetzt, wenn ich es einschalte, erhalte ich die Meldung:

Insert SIM Card, or to view a demo of this phone first, press DEMO

Habe noch eine SIM-Karte und damit geht es auch nicht, was kann ich falsch machen?

Gruss

PS: In anderen Handys funktionieren meine SIM-Karten ohne Probs

Ich will mir nicht unbedingt das k800i holen, ich meinte damit nur, dass das k800i von der BREITE und HÖHE (außer DICKE) fast gleich gross ist und wesentlich mehr Ausstattung hat.

Mich stört am d900 ganz stark die untere dicke Kante, habe nur mal so im Test einige SMS Texte verfaßt und dabei stört halt unheimlich dieser Huckel. Samsung hätte das d900 ergonomischer bauen können.
    Ein Format, wie des d600, finde ich halt besser. Ist schön klein und paßt gute in die Hosentasche.

Aber dies ist auch nur eine Meinung von mir und jeder kann es natürlich auch toll finden.
    Der Slider-Mechanismus ist natürlich sehr gut, da kann sie Nokia eine Scheibe von abschneiden.

So, jetzt habe ich zum 1. Mal das D900 im MediaMarkt in der Hand gehabt und ich bin doch enttäuscht.

- in der letzten Tasten-Reihe stört doch erheblich die Erhöhung und man kommt trotz kleiner Finger schlecht an diese Tasten

- in finde das schwarze Gehäuse doch sehr billig vom Aussehen

- nach dem dritten Testen der Fotofunktion, meckerte ständig das Handy, es sei noch nicht aufgeschoben, obwohl es es war

- ich finde es sehr groß, da kann man sich auch gleich das SE k800i kaufen, dies hat dann auch mehr Ausstattung

Ich werde mich wohl gegen dieses Handy entscheiden, wobei ich es beinahe bestellt hätte, zum Glück habe ich es mal real gesehen.
    Bevor ihr es euch bestellt, guckt es euch lieber erst richtig an, Fotos können trotz allem ein echtes Betrachten nicht ablösen.

Gruss