ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Hier wird dir geholfen!
PS.: Die SUCHE beisst nicht
tatsächlich :mad:
danke danke, liegt so abseits vom stadtnamen auf der map
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Hier wird dir geholfen!
PS.: Die SUCHE beisst nicht
tatsächlich :mad:
danke danke, liegt so abseits vom stadtnamen auf der map
wo gibts denn in maasmechelen nen mobistar?
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Die ganzen Leute in Liege sind beschissen unfreundlich, wenn man nicht perfekt Französisch spricht. Macht euch da mal keine großen Hoffnungen, letztes Jahr beim 3G Launch war es die Hölle, als Ausländer etwas haben zu wollen.
meinste in sonem Mobistar shop?
Oder gibts da mehrere Läden wo es angeboten wird? Dann bräuchte man ja gar nicht so weit ins landesinnere fahren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Starko
Hey
ich überlege morgen früh nach Liege zu fahren und mir ein Iphone 3g s zu holen.
Wie ist denn die Chance, dass ich eins bekomme? Wollte in einen der vielen Mobistar Shops die es da gibt.
Komme ich nur mit Englisch und Deutsch da weiter?
Ich würde halt ungern umsonst fahren. Gibt es Tipps?
Ich will hat nicht die 200km hin umsonst fahren.
Allah
Erzähl wie es war! Du kannst mir doch sicher Tipps zum Einkauf geben? Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht! Bin was einkaufen in Belgien angeht völlig unbewandert!
würde noch abwarten bis einer schon mal da war und alles geprüft hat
200km umsonst zu fahren ist fürn po
Bezahlung
also in Holland gibts die mobistar shops auch, aber sowie ich des sehe wirds auch von t-com angeboten.
nun ist die frage sind die iphones in be/nl auch unlocked oder nicht
Bezahlung
wie läufts eigentlich mit der Bezahlung?
ich meine wenn alles ankommt ist ja kein Problem, aber wenn zb Geld bezahlt wird per visa und dann das paket nie ankommt.
Würdet ihr auch raten von nem apple.uk shop zu holen oder lieber den aus italien?
lg wasjke