Beiträge von knix0r

    Re: Status bei mir...



    ist sicher ein sammlerstück das 32GB/weiße 3g :P

    Zitat

    Original geschrieben von diskobox
    bei mir (16gb nero, gestern bestellt) immer noch "noch nicht versendet".


    habe gesehen dass bei den 16gb modellen im shop vier tage versand dastehen, bei 32gb nur 2 tage. evtl warten sie bei 16gb auf eine neue lieferung - könnte erklären warum manche 16er noch nicht geliefert/storniert wurden


    knix0r, auch 16er bestellt?


    ja. Jun 25, 2009 um 12:43 PM GMT


    immer noch nix :O

    Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Mein 16er Schwarz, Bestellung 24.6. 20 Uhr ist seit eben auf "versandbereit"


    glückwunsch !!!


    ich bin neu hier - bzw bin über ein iphone forum hier hin geleitet worden und beobachte den threat schon seit gestern.


    zu ersteinmal riesen dank an die leute die sich die mühe geben hier allen zu helfen und auch meine fragen (die wohl andere auch haben) beantowrten!


    habe mein iphone 16gb/black gestern 12:03 bestellt. ne stunde später kam die bestätigung. seit dem steht da "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind."


    ich denke das dennen tatsächlich die 16er modelle ausgangen sind ( hoffe es ) und warten bis neue ins lager oder wohin auch immer kommen. vllt ist es ja jetzt so weit und sie bearbeiten die bestellungen.


    mehr als warten bleibt nicht über.


    ich glaube auch das apple das "extra" zulässt. ich meine die wollen geräte verkaufen. die haben wenig davon das leute mit tmobile telefonieren. auch die exklusiv verträge haben für apple nur den zweck ihr produkt exklusiv zu machen + sicherlich riesiege geldeinnahmen durch den verkauf der exklusiv rechte.


    ich denke daher eher das t-com sich irgendwann beschweren wird. und wieder wird apple in der besseren position sein, den ich bin mir sicher das alle anderen anbieter gerne diesen exklusiv vertrag hätten.


    von daher abwarten und tee trinken... und hoffen das man sein gerät bekommt :D