Beiträge von knix0r

    Zitat

    Original geschrieben von LFM
    16 GB kostet 575€
    32 GB kostet 675€


    knix0r:


    Mach dir einfach nen Plan mit allen Läden. Ich hatte mir 18 Läden (inkl. Media Markt und Apple Premium Reseller) in der Region Liège rausgesucht. Beim dritten Laden hats geklappt (zum Glück, der war auf meiner "Route" eigentlich als letzter eingeplant)
    Je weiter im Land, desto wahrscheinlicher ist es wohl, dass der Laden noch nicht von Deutschen überlaufen wurde (siehe mein vorheriger Post bzgl. Malmedy)


    ich war in 5 städten und 8 läden - KEINE IPHONES :/


    in Liege sagte mir ein Mobistarmitarbeiter, dass es am 15. um 13:00 - 14:00 ne Lieferung erwartet wird :/


    hat jemand andere Erfahrungen ?


    bei 10% + 19% MWST is man bei 650€ etwa. Der Italotrick ist jedoch vorbei :/

    Guten Tag,


    Ich habe in einem anderem Forum gerade einen Link zum australischen Apple Store gefunden, in dem man wie es aussieht das Iphone 3GS 16GB für umgerechnet 500€ ( google-umrechnungskurs ) erwerben.


    Kann man den "Italotrick" verwenden ?


    Schon jemand versucht ? Erfahrungen ?


    nachdem ich die SuFu etwas strapaziert habe - habe ich keine wirklich ähnlichen Themen gefunden ( sollte es jedoch ein doppel Thread sein, SORRY ! ;) )


    Gruß knix0r

    Zitat

    Original geschrieben von Rochester
    Ich habe mir gerade ein 3GS 32GB schwarz im italienischen Apple-Store bestellt. Morgen fahre ich für zwei Wochen nach Italien, wir haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet und ich habe es dort hin bestellt. Hoffentlich kommt es innerhalb der zwei Wochen auch an. Der angebliche Liefertermin ist der 14./15.7.


    wollte es ähnlich machen ... bin da auch in 2 wochen - wäre super wenn du ne rückmeldung geben könntest ( auch ruhig PN )


    thx

    Zitat

    Original geschrieben von acidburner303
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der ganze Quatsch seitens Apple soll. Was ist denn, wenn ich mir vor Ort in Italien ein iphone kaufe und es mit nach Deutschland nehme?
    Im Prinzip ist es doch nichts anderes, egal ob Online-Store oder vor Ort. Oder irre ich mich da?


    Stichwort AGB. Im Laden herrschen keine AGB - Im Onlinestore hingegen schon.


    Ich denke rechtlich gesehen kann Apple kaum was machen. Im endefekt sind sie selber verantwortlich für die Auslieferung ihrer Geräte. Niemand ( bis auf die 00000 PLZ Besteller ) hat FALSCHE Angaben gemacht.


    Land war Italien. Der Rest war nun mal in Deutschland. Zwar exestiert dementsprechend die Adresse in Italien nicht, jedoch hätte Apple dies prüfen müssen. Nicht der Bestellende...


    Hab keinen juristische Ausbildung - nur ne Vermutung.



    NOCH WAS IN EIGENER SACHE:


    So eben wurde mein, Donnerstag bestellstes, Iphone storniert. ( via eMail )
    Jedoch komme ich über die Interface ( Apple.de ) drauf und dort hat sich nix verändert.
    WAS BEDEUTET DAS ?
    kann ich noch auf das Gerät hoffen ? Oder löscht sich das nun im laufe des Tages ?