Beiträge von debelzniggl

@Jaqueline

ja siehst du, so ist es halt. Hättest du dich vorher informiert hier dann wäre es gar nicht soweit gekommen. Ich habe mein Zeug alles bekommen und danach keine Probleme mehr gehabt. Bei mir hat alles geklappt aber das ist nunmehr über ein Jahr her. Nach langem hin und her hatte ich letztendlich mit dieser Firma keine Probleme und alles hatte ein gutes Ende (bei mir).

Wenn es bei dir aber so gelaufen ist wie du sagst, dann rate ich dir auch einen Anwalt einzuschalten.

V-Grüße

Debel

eQone

Habe auch einen Vertrag bzw. 4 abgeschlossen bei eQone. Bin mal gespannt, ob ich die Geräte auch bekomme. Wenn nicht, bin ich beim Anwalt. Bei mir hies es auch, man könne nicht widerrufen. Ich habe aber die Verträge nicht abgeschlossen, um überteuerte Verträge zu haben, sondern wegen der Geräte. Für mich sind die Geräte Vertragsbestandteil und keine Geschenke. Seht ihr es auch so? Insofern könnte man doch auch nach den 14-tagen Widerrufsrecht vom Vertrag zurücktreten, wenn der Vertrag nicht erfüllt worden ist, wenn keine Ware kommt.
    Die ausgewählten 4. Tarife wurden aber nicht freigeschaltet sondern nur 2. wie gewünscht, und zwei andere, da die zwei nicht aktivierten scheinbar nicht mehr verfügbar seien. Es wurden zwei weitere nicht gewünschte aktiviert. Allerdings wurde das ja akzeptiert, sofern ein Tarif nicht verfügbar ist, dass auch ein anderer aktiviert werden kann.
    Der Tarif für die neuen Verträge ist um 0,95 Euro je Vertrag teurer - Gebühren sollen aber angeblich erstattet werden.

Ich warte mal ab und werde hier...usw. darüber berichten.

E-Mails wurden bislang promt und konsequent innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Ich hoffe dass die negativen Feedbacks nicht eintreffen und es tatsächlich alles funktioniert.