ZitatOriginal geschrieben von Sebbb
War damals das 2G! Mit dem 3G(S) ist das nicht mehr möglich gewesen.
Was war damals möglich? Das so einfach zu bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War damals das 2G! Mit dem 3G(S) ist das nicht mehr möglich gewesen.
Was war damals möglich? Das so einfach zu bestellen?
Vielleicht werden alle Bestellungen, die von deutschen IP-Adressen kommen, storniert Also Leute, ran an den Proxy! Mir ist das 3GS aber dennoch keine 600 Euro wert. Da nutze ich lieber mein altes 2G, das damals für 250 Euro nagelneu aus UK kam.
kann man das 3GS auch einfach so problemlos aus dem UK Apple Store einshippen lassen, oder ist das auch so wie mittlerweile aus dem Italo Store mit willkürlich aussortiereten Bestellungen?
Re: Re: mein Status
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die 3GS, die es in den USA gibt, haben einen SIM-Lock. Verstehe Deine Aussage also nicht ganz?! :confused:
Ich habe doch geschrieben, dass mir der SIM-Lock ersteinmal egal ist, da der Jailbreak/Unlock schon funktioniert und in absehbarer Zeit auch releast wird.
@alle anderen Bestellungen: es scheint wirklich so zu sein, dass Apple wohl nur ein Gerät pro Nutzer zulässt. Zumindest machen die letzten Berichte den Anschein.
ZitatOriginal geschrieben von diskobox
wo habt ihr denn gecheckt obs eure plz nicht in italien gibt?
mein Status
Jun 29, 2009 um 05:11 PM GMT - Bestellnummer W8xxxxxxxx
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Jul, 2009 - 07 Jul, 2009
IPHONE 3GS WHITE 16GB-ITA
----------------
Soweit mein Status. Gerade eben bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Habe noch kein iPhone bestellt, VISA Adresse ist nicht deckungsgleich mit Lieferadresse und ich hab meine PLZ benutzt, die es in Italien so nicht gibt.
Hoooooooooffentlich geht das, bin auch so heftig geil drauf
Habe mein 2G und mein touch nämlich schon verkauft und hätte sonst in Amerika eins über ebay gekauft.. oO
Wie komme ich denn nun am besten an ein iPhone 16GB white? Ich fliege übermorgen nach Amerika, aber das bringt mir ja auch nicht viel, wenn es kein Händler dort gibt :(. Und was ist mit UK-Importen? SIM-Lock ist mir erstmal egal, da kann ich noch auf nen Unlock warten..
Ich fliege in 5 Tagen nach Amerika, da werde ich mir wohl oder übel eins von einem eBay-Händler zuschicken lassen (wohne bei meinem Onkel)... Hoffentlich klappt das gut, ich kann's echt nicht mehr abwarten, hab iPhone 2G und iPod touch schon verkauft und gammel hier mit 'nem Nokia 6230 rum
Ist schon jemand über einen Thread gestolpert mit iPhone UK-Importen? Ich mein, die paar Tage, bis der Unlock raus is, kann ich auch noch warten und mir daher ein iPhone aus dem UK zukommen lassen..
ZitatOriginal geschrieben von LFM
in USA musste aber auch erstmal an eins ohne Vertrag kommen... im Apple Store muss man da direkt den Vertrag mit AT&T abschließen.
Genau das meine ich.
ZitatOriginal geschrieben von Telematt
Dann würde ich es vielleicht doch in usa kaufen: jb
eventl. bisschen geduld, die brauchst du im ital store aber auch
Ja, das war meine zweite Überlegung. Da der Unlock ja anscheinend doch in nicht allzuweiter Zeit liegt, hätte ich mir auch eins in UK kaufen können. Im Apple Store direkt muss man das sofort mit Vertrag kaufen, oder? Da gibt es dann doch gar keine Chance, das da irgendwie rauszuholen...