Reinige mal das die Flexleitung mit Alk und den " Verschluss". Bei meinem S 45i war ein Haar drin und das Display die ganze zeit schwarz...
Wenn mein Tip net hilft -> neues Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reinige mal das die Flexleitung mit Alk und den " Verschluss". Bei meinem S 45i war ein Haar drin und das Display die ganze zeit schwarz...
Wenn mein Tip net hilft -> neues Display
je nach unternehmen 5- 35%. Ich hab über inkasso unternehmen mal im web nen interessanten bericht gelesen wei aber leider die url nicht mehr :gpaul:
Ich benötige dringend einen nagelneuen Original Nokia 8910 Akkudeckel in der Farbe Titan. Wer was hat oder nen link... bitte PM an mich. THX
es kommt auf das Inkasso Unternahmen an. In den meisten Fällen trägt der Schuldner auf jeden Fall einen Teil.
Es sind zwar original Dummies aber mit kunstoffgehäuse! Nokia verkauft diese seit ende September davor waren die Dummys ein einem echten TITan gehäuse
Ich bau auch immer alleine um! IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
Bayernpeter und jugp: Ic hstudiere in GP
klar probier auf alle fälle ein alkbad!
alk hat noch nie geschadet
Verkaufe nagelneus unbenutztes C45 mit OVP und allem Was dazu gehört.
Ich habe leider keine Rechnung, da ich das Handy geschenkt bekommen habe. Preis 85€+6€Versandkosten. Bei Interesse pm.
du kannste sie glaube ich verwenden wenn cover+rückschale nicht verklebt sind, sondern vershraubt. Der "Akku" ist aber immer draufgeklebt ich hab noch keinen dummy gesehen mit losem Akku.