Ich hab nen Plextor 24/10/40A (U) Nero erkennt nix und feurio bei 99 min rohlingen nur 89 min ...
Ich hab aber vor mir einen neuen zu holen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab nen Plextor 24/10/40A (U) Nero erkennt nix und feurio bei 99 min rohlingen nur 89 min ...
Ich hab aber vor mir einen neuen zu holen
Welcher Brenner brenn 90 oder 99min Rohlinge ohne Propleme?
Bitte postet den Hersteller und die Brenner bez. und evtl. Erfahrungen.
THX
Ich suche ein A 800 ohne Kratzer, Macken oder sonstigen Gebrauchsspuren, nicht älter als 4 Wochen mit Rechnung. Angebote bitte per PM.
Es gab auch mal eine Zeit ca. halbes Jahr her, da Waren 3330 und 3410 nicht geloggt, ebenfalls bei Vodafone
4 Wochen junges 7210 in Braun ohne Gebrspuren mit allem was dazugehört (incl Rechnung vom 29.12.02). Akku wurde nur 2 x geladen FP 400€incl versichertem Versand. Bei Interesse bitte PM.
sehe ich genauso wie maestro
Ich halte von Suchmaschienen wenig, die bringen 1-5% mehr leutz mehr nicht.
ich hab mal auch für nen eintrag gelöhnt aber hat auch nix gebracht.
Du kannst dich zwar eintragen aber das bringt net viel. Stopf in den Html inhalt deiner Page nen haufen metatags das bringt mehr ! ( bei mir zumindest)
Ich bin für Bannerwerbung, werbung in foren oder newsletter...Mund zu Mund ist natürlich am besten!
Hat es jetzt Bluetooth oder nicht!
Ist die Bedienungsanleitung dt. bei der Schweizer gerät?
Ich hatte mal eins:
Die Verarbeitung war echt Top, es gab nichts zu bemängeln.
Optisch ist das Gerät der Überhammer, ein blickfang halt
Material Alu/ Magnesium würde ich tippen wie beim 8850 macht den gleichen Eindruck
Bedienbarkein ist ok halt alles auf engl, ausser du hast dt. Software drauf
Funktionen das sag ich nur auch nicht anders wie beim 8850
Schwachstelle : Akku, hält 2-3 Tage wenn man etwas mehr telefoniert aber das kennt ma nja von 8210/ 8850
Plus:
Gehäuse ist nicht ganz so enpfindlich wie beim 8850 und vermittelt einen sehr robusten Eindruck!
Ich benötige ein original Motorola V 66 (i) Cover Farbe sollte schwarz oder blau sein es sollte neu sein oder 0 gebrauchsspuren habe nangebote bitte per PM