Der Preis ist heiß
Schätzumfrage:
Was schätzt ihr wie viele iPhones in den letzten 2 Wochen insgesamt via Italien nach Deutschland verkauft wurden?
Mein Tipp: 400 Stück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist heiß
Schätzumfrage:
Was schätzt ihr wie viele iPhones in den letzten 2 Wochen insgesamt via Italien nach Deutschland verkauft wurden?
Mein Tipp: 400 Stück
Wollt ihr die Wahrheit wissen?
Es handelt sich um eine Vorbereitung für eine globale Rückrufaktion aller 3GS-Modelle, Stichwort "Überhitzung".
ZitatOriginal geschrieben von diskobox
Ich sehe das anders; ich finde es gut, dass Leute diese Möglichkeit wahrnehmen und möglichst viele unlocked Iphones nach Deutschland kommen- zu welchem Preis die Geräte hier weiterverkauft werden ergibt sich durch Angebot und Nachfrage - keiner wird gezwungen ein teures Iphone bei ebay zu ersteigern. Aber je mehr versucht wird, die wirklich skandalöse T-Mobile Abzocke zu umgehen, desto besser. Man muss ich ja von einem Monopolist nicht alles bieten lassen.
Das sehe ich auch so diskobox.
Dieser Thread ist lecker Entertainment im Moment (Fake Mails, "Im Laden gibt es keine AGB", etc.).
Sind es die Neider die hier so einen Bullshit schreiben?
Re: ohoh... Apple macht was...
ZitatOriginal geschrieben von Oasis0815
Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben.
LOL, Apple hat doch selbst gegen die eigenen AGB´s verstossen.
Also ich halte die beiden "Schick-iPhone-zurück"-Mails für grandiosen FAKE. Inhaltlich und auch von der Rechtschreibung her passt das nicht zum Apple-Style, ausserdem müssten dann noch viel mehr Leute (ich inklusive) diese Mail bekommen haben.
Sollte ich diese "Schick-iPhone-zurück"-Mail tatsächlich auch bekommen, dann schicke ich denen die eBay Auktionsnummern als Antwort, mit dem Hinweis "Viel Spaß beim Bieten"
Klar, Apple könnte notfalls wie ein Vorposter vorhin erwähnt hat, technisch sperren, aber das halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Wir sind doch alle Kunden (iTunes-Store).
ZitatMich würde wirklich mal interessieren ob das nicht gegen EU Recht verstößt...
Nein, verstößt nicht gegen EU-Recht, aber Apple kann selbst entscheiden wohin geliefert wird, Stichwort "AGB". Willst Du Apple verklagen?
O la la, willst Du eine Pizza, O la la, Pizza wunderbar
Letzten Donnerstag bestellt, heute angekommen ... Route:
NL > Köln > Bergamo > Köln > Bergamo > Bologna > Bergamo > Köln > ANKUNFT (= > 4.100 KM)
Hat jemand die aktuellen eBay-Preise für 3GS 32gb Black verfolgt? Tendenz im Moment eher steigend?
In "ganz" Europa (zumindest Belgien & Italien) scheint es aktuell Lieferengpässe zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Habe eben einen Anruf von Apple bekommen, dass ich mein iPhone zurückschicken solle.
Hat jemand auch schon so einen Anruf bekommen?
Ich habe nur noch gehört, dass sie meinte, dass ein iPhone aus dem italienischen Store nicht nach Deutschland gesendet werden dürfe und deshalb die Sendung zurückmuss.
Shit, vor lachen habe ich meinen Kaffee verschluckt. Was hast Du denn geraucht? ;-)/
besten Dank für die Hilfe, genau sowas (USB-Dynamoladegerät) suche ich.
Zeit zum Lachen?
ZitatWer bietet eine längere Tracking Historie?
Alles anzeigenCode
DE 26.06.2009 12:21 EIN ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLADRESSE WIRD DURCHGEFÜHRT: / WIE BEANTRAGT WIRD DER EMPFÄNGER DAS PAKET INNERHALB VON 5 ARBEITSTAGEN BEI EINER UPS NIEDERLASSUNG ABHOLEN26.06.2009 11:25 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT
Ok leon, Du liegst "noch" vorne was die Tracking-Historie angeht, ABER ich hole auf und heute gehts ja bei mir noch weiter.
Der Witz ist ja, dass ich an der deutsch/holländischen Grenze wohne, quasi neben dem Apple-Distributionslager NL, trotzdem machen meine iPhones einen (bis jetzt) 4.100 KM langen Umweg, schon krass:
KOELN (COLOGNE),
DE 06/30/2009 12:51 A.M. ARRIVAL SCAN
06/30/2009 12:38 A.M. ARRIVAL SCAN
BERGAMO,
IT 06/29/2009 11:09 P.M. DEPARTURE SCAN
06/29/2009 11:14 P.M. DEPARTURE SCAN
06/29/2009 8:21 P.M. ARRIVAL SCAN
06/29/2009 8:12 P.M. ARRIVAL SCAN
BOLOGNA,
IT 06/29/2009 8:13 P.M. DEPARTURE SCAN
06/29/2009 8:13 P.M. DEPARTURE SCAN
06/29/2009 6:22 P.M. ARRIVAL SCAN
06/29/2009 6:01 P.M. DEPARTURE SCAN
06/29/2009 8:26 A.M. INCORRECT ROUTING AT UPS FACILITY / DELIVERY RESCHEDULED
06/29/2009 4:40 A.M. ARRIVAL SCAN
BERGAMO,
IT 06/29/2009 5:05 A.M. DEPARTURE SCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 06/29/2009 3:41 A.M. DEPARTURE SCAN
BERGAMO,
IT 06/29/2009 2:56 A.M. ARRIVAL SCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 06/27/2009 2:21 A.M. IMPORT SCAN
NL 06/26/2009 7:49 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
ZitatOriginal geschrieben von altariq
Wenn man sich die Preise bei ebay so anguckt, gibt es eigentlich nichts sinnvolleres als in Belgien die Shops leer zu kaufen. Die Teile gehen ja für mehr als 1000€ raus.
Naja, es werden einige iPhones für 1000€+ via Sofort-Kauf angeboten, d.h. aber noch lange nicht, dass diese auch wirklich verkauft werden.
Hat jemand einen groben Überblick welche Preise per Auktion (nicht Sofort-Kauf) aktuell erzielt werden (3GS 32gb)?