Für mich den
Lobo
Klasse Geschäftspartner. Viel Spass mit dem neuen Handy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich den
Lobo
Klasse Geschäftspartner. Viel Spass mit dem neuen Handy!
Habe ein 3GS (noch mit 3.0 Software!!!) von Anfang August zu verkaufen.
Gerät ist einwandfrei, Rechnung von T-Mobile dabei.
Preis 600,- Euro.
Abholung in der Nähe von Dortmund erwünscht!
Biete einen neuen HTC Magic in schwarz. Rechnung von Donnerstag.
Das Gerät funktioniert mit allen Karten und ist unbenutzt.
Preis 210,- Euro.
Abholung im Ruhrgebiet oder Versand.
Habe noch ein neues iPhone 3GS 32GB zu verkaufen. Ist ein T-Mobile mit 3.0.1 Firmware. Rechnung und alles dabei.
Gestern frisch aus dem T-Mobile Shop geholt.
Preis 650,- Euro.
Und für mich den
Freakman09
Super netter Mensch! Klasse und jederzeit zu empfehlen. Danke!
Habe aus Vertragsupgrade ein neues Nokia N97 in schwarz bekommen. echnung ist von gestern!
Gerät stammt vom Mobilcom-Debitel Shop, ist somit 100% Brandingfrei und ohne Lock.
Preis 350,- Euro. Abholung und Versand möglich.
Das sagt der Staatsanwalt:
ZitatNach der Tötung eines 50-jährigen Mannes auf einem Münchner S-Bahnhof ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Mordes gegen zwei 17 und 18 Jahre alte Jugendliche. Sie hatten ihn am Samstag nach Zeugenaussagen brutal niedergeschlagen und mit Füßen getreten, nachdem er sich schützend vor vier Kinder gestellt hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Staatsanwalt Larent Lafleur sprach von einer Tat aus „Vergeltung und Rache“. Sie stehe „sittlich auf allerniedrigster Stufe“. Die mutmaßlichen Täter hätten ihr Opfer „gezielt in das Gesicht getreten“. Beide Jugendliche seien bereits wegen mehrerer Delikte vorbestraft. Ein Richter sollte noch am Sonntag über einen Haftbefehl entscheiden. Zugleich lobte der Staatsanwalt die Zivilcourage des Opfers.
Besonders diese Aussage trifft mein Empfinden:
„sittlich auf allerniedrigster Stufe“
Das einzige, das was nützt, ist der Einsatz von Sicherheitspersonal. Zusätzlich muss durch Fernsehen, Schulen und Politiker ein Bewusstsein geschaffen werden, welches wegschauen in der Gesellschaft unmöglich macht!
ZitatOriginal geschrieben von muellix
...es standen ca. 15 Personen auf dem Bahngleis WÄHREND der Mann zusammengeschlagen wurde...
Aber es ist ja einfacher, sich umzudrehen :flop:
greetz
cm
So ist es. Man muss einfach mal sagen, dass sich die meisten Bürger von dieser "GangstaRappa"-Optik solcher Gestalten viel zu sehr beeindrucken lassen. Ausser Kinder und nette Mitmenschen ala dem Manager können die nicht bedrohen. Reintreten, Messer in Rücken stechen und ähnliche Dinge sind deren "Spezialgebiet". Und das fast immer in Gruppen.
Es wird Zeit den gemeinen Bürger mal in S Bahnen und ähnlichen Orten durch geschultes Personal zu schützen. Jeder Elektronikmarkt hat Wachschutz, aber da gilt es ja teure Ware zu schützen, nicht nur fremde Menschenleben.
Schlimm an dieser ganzen Sache ist, dass noch viel mehr Leute in der S-Bahn waren, und nur einer den Mut hatte was zu tun! Ich weiß das es sicher viel Mut kostet, den ersten Schritt zu tun. Nachdem dieser mutige Manager aber den ersten Schritt gemacht hat, hätten die anderen sicher ähnliches tun können und wären an der besagten Station mit aus gestiegen.
Man wird niemals verhindern können, dass es solche Schläger gibt, aber man kann als Gesellschaft Zusammenhalt zeigen. Ich laube kaum wenn 10 Personen geschlossen mit aus dem Zug gestiegen wären, dass diese beiden Feiglinge überhaupt noch was getan hätten.
Ich kann nur eins sagen, nämlich das der Mut des Helfenden überhaupt nicht hoch genug zu würdigen ist!!! Der Mann ist ein Held.