auch bei italienischen?
Beiträge von Bremen_Bremen
-
-
Noch eine Frage..
wisst ihr, ob es "Läden" gibt, die einem Bescheinigen, dass ein iPhone einen Wasserschaden hat?
-
-
Ich habe mal eine Tabelle (Grafik) gesehen in der die Geschwindigkeit (einmal Starten von Anwendungen und einmal die Surfgeschwindigkeit) vom iPhone 2g/3g/3gs und anderen iPhone-Konkurenten verglichen werden..
finde diese Leider nicht mehr... bräuchte ich aber recht dringend.. kann jemand helfen? -
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Guckst du hier , da wird dir geholfen , nächstes mal vielleicht erst die Suche bemühen!Danke für den hinweis, aber leider hilft mir das nur bedingt weiter.. ich bin ein bisschen schwer von Begriff
ich habe die apps ja direkt übers iphone geladen.
Was muss ich jetzt genau machen, um sie auf das neue zu bekommen?
Muss ich das alte iphone nochmal mit itunes synchronisieren und danach das neue oder kann ich sie direkt wieder über den appstore laden, aber muss diesmal nichts zahlen? oder ganz anders? :confused: -
sehr gut zusammengefasst fosgate :top:
Das iPhone gent an, hat aber ein fleckiges Display..
Eine Frage:
Ich habe jetzt ein anderes 3gs hier, möchte dieses nun in Betrieb nehmen.
Wie bekomme ich die apps, für die ich bezahlt habe, jetzt auf das neue iphone?? -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, nach exakt einer Woche war das "Limit" wieder draussen. VISA Karte von comdirect!das gibts doch nicht.. ich habs gerade wieder probiert.. nix
-
ok, 798€
nu aber los
-
Mal eine wichtige Frage:
Wurde bei irgendjemandem schon eine Reservierung wieder aus der Kreditkarte genommen?
Ich habe es geschafft eine KK mit 10.000€ Limit komplett voll zu bekommen und sie geht noch immer nicht...
Lässt Apple sich extra Zeit um uns Deutsche Besteller abzuhalten?Ich brauche sie unbedingt, möchte gerne im Internet eine Reise buchen und das geht bei dem Anbieter nur mit KK
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hey (unbekannter) Nachbar!
Erzähl, was haste angestellt mit Deinem 3GS? Und berichte mal, ob das was gebracht hat...Hey (unbekannte Nachbarin )
Ich habs jetzt "im Reis" liegen..
Aber ehrlich gesagt wird wohl so oder so die Versicherung eingeschaltet, ich ahbe viele Berichte gelesen, dass iPhones erst wieder gingen und dann nach Wochen auf einmal kaputt waren.. keine Lust, dass die versicherung dann nicht mehr zahlt oder so...