Die Email hab ich auch bekommen, aber die ist wohl nicht aussagekräftig. Es steht aber nun im Apple Store selber unter "Ihre Bestellungen". Da kann man dann schon von ausgehen, dass es nix mehr wird.
Beiträge von symphys
-
-
Meine Bestellung mit PLZ 00000 wurde gecancelt! Es steht nun "Storniert" da.
Da wird wohl nix mehr gehen...
-
So meine PLZ gibts in IT. Deshalb hab ich jetzt das hier:
Mal sehen, wie es heute nacht weitergeht. Bekommt man Emails von UPS oder Apple oder muss irgendwo anrufen?
Ist bis jetzt noch bei jedem mit diesem Verlauf die Sendung angekommen?
-
Das dauert! Am Anfang steht nur Rechnungsinformationen erhalten da. Später wechselt das dann in Unterwegs und weiter unten kommt dann ein Sendungsfortschritt...
Im BE Appstore kann man wohl nix ordern...
-
Jetzt steht die UPS tracking Nummer da. Wo seh ich aber das detailierte Tracking?
Im Moment ist nur die Kontrollnummer da, aber nicht z.B. wo es ist...
-
So meine Bestellung 32GB weiß ist auch raus. Allerdings mit richtiger PLZ und die gibt es in Italien auch.
Hat jemand sein iPhone mit richtiger PLZ NICHT erhalten?Wenn nein würde ich meinen Ersatz 32GB schwarz mit PLZ 00000, der noch nicht versendet ist stornieren...
-
Schon mal drüber nachgedacht, dass die welche schon was im Apple Store bestellt haben und da vielleicht auch Ihre KK-Daten hinterlassen haben schneller bedient werden?
Meine Bestellung ist nun auch schon länger auf Versandbereit und ich hatte noch nie was bestellt und deshalb auch ein neues Konto angelegen müssen. Meine KK ist auch noch nicht belastet oder angefragt...