-
Ich bin bei bob.at und zahle nix an Grundgebühr und die Minute immer nur 4 Cent egal wann und wohin. Das Datenpacket 200MB schlägt mit 3 € im Monat zu buche, mehr verbrauche ich eh nich.
Und jetzt soll mir noch mal einer erzählen die gesalzenen T-Mobile und hier auch Orange Verträge sind auf Dauer billiger!
-
Auch wenn die Mail Fake ist, hat Apple auf jeden Fall versucht noch nicht ausgelieferte Geräte zurückzuholen.
Somit ist wohl klar, dass die neuere Bestellungen ganz genau unter die Lupe nehmen.
-
Auch wenn du recht hast und es war Täuschung und blah.
Wie will Apple die Rückgabe durchsetzen? Jeden einzelnen Anzeigen und Verklagen?
-
-
SiemensmasterXXX
HAst du UPS kontaktiert nach der Email vom Apple Store?
-
So ein Müll!!
Meins ist seit Donnerstag unterwegs und heute endlich in meiner Stadt angekommen und nun steht da:
Zurücksenden an: WAALWIJK, NL
EIN ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLADRESSE WIRD DURCHGEFÜHRT: / RÜCKSENDEBESCHEID AUSSTEHEND
Apple hat wohl die Auslieferung gestoppt. Aber so schnell kriegen die mich nicht klein. Wird halt an eine Adresse in Italien bestellt!
Mich würde wirklich mal interessieren ob das nicht gegen EU Recht verstößt...
-
Geht bei irgendwem noch was im UPS Status oder haben die alle schon Wochenende?
Hat sich nix mehr geändert sein 21 Uhr...
-
OHOH!! Bei meinem ist jetzt auf einmal das zu lesen:
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
IT 26.06.2009 17:26 UPS INTERNE AKTIVITÄT
Wer hat hier nochmal gemeint, das es dann wieder zurück geschickt wird? Ins Lager oder wo?
Na wenn das mal gut geht...
-
Bei mir ist von der stornierten Bestellung noch nicht mal was angefragt.
-
Die Email kam gegen 11 und dann war es auch bald soweit. Also 1-2h warten musst schon...