Beiträge von LaDan

    Hallo Zusammen,


    hat jemand aktuell Erfahrungen mit der Verfügbarkeit des iPhone in Belgien, Region Liege ?


    Bin gerade unweit der Grenze, der Weg würde sich allerdings nur lohnen, wenn relativ sicher ist, dass ich Erfolg haben werde.


    Danke schon einmal für Eure Tipps!

    Hallo zusammen,


    verfolge seit gut 2,5 Tagen diesen Thread, auch wenn es ziemlich mühselig ist. Es gibt leider viele Posts, die nicht wirklich in der Sache dienlich sind.


    In vielen Punkten kann ich fasto mit seinem Beitrag von Seite 88 folgen. Ich bin über Eure Fantasie sehr erstaunt. Die vielen Mutmaßungen, die hier angestellt werden sind alle schick zu lesen. Letztlich bleibt festzustellen, dass ein erkennbares Muster nicht vorhanden ist. Auch mir fällt schwer zu glauben, dass ein Konzern wie Apple nicht merken soll, was hier gespielt wird? Leute die haben das hier begehrte iPhone mit einer super tollen Software gebastelt, da werden die wohl im Stande sein, unerwünschte Bestellungen filtern zu können.


    Ich würde mir, auch für Späteinsteiger wünschen, hier ginge es wieder zur Sache zurück, daher:


    * gestern Abend ein iPhone 3GS 32 GB Black bestellt
    * Daten nach Anleitung angegeben, meine PLZ existiert in IT nicht
    * VISA wurde akzeptiert, ist meine erste Bestelltung
    * Bestellbestätigung erhalten, seit dem alles still
    ### STATUS: noch nicht versendet, 2 Tage, Lieferzeit 2.-3. Juli ###


    Hoffe natürlich dass die Mutmaßungen über die Schließung der Lücke nicht stimmen und es kommt.


    Euch noch einen schönen Abend und nichts für ungut!

    Die tolle E-Mail habe ich heute auch bekommen. Nur scheint es mir ein externes Angebot zu sein, dass mit maXXim eigentlich nichts zu tun hat. Eine quasi Empfehlung oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Als ich vor ca. 2 Monaten bei maXXim angefragt habe, ob eine Datenoption geplant ist, wurde dies verneint. Es sei in nächster Zukunft nichts geplant.