verdammt und mein 32GB steht immer noch auf versandbereit und ich hab es gestern Abend um 20 Uhr schon bestellt *GRRRRRR*
Beiträge von GOODRIDDANCE
-
-
Ich habe aber auch schon andere Artikel im Apple Store storniert. Dort kann ich etwas von storniert lesen - hier nicht.
Deswegen hab ich irgendwie noch Hoffnung.
-
Diese Theorie muss ich wiederlegen. Ich bin Stammkunde im Apple Store und habe bisher alle Artikel mit dieser KK bezahlt. Trotzdem warte ich genauso lang wie viele andere hier.
-
Es gibt ja hier inzwischen viele die auf Ihre Bestellung folgende Email erhalten haben:
Sehr geehrte/r XXX,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W8983XXX entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple StoreDiese Mail sehe ich nicht Gleichzusetzen mit einem Storno.
Viele die diese Mail erhielten, stellten fest, das bei Erhalt der Email der Status im Store kurz auf "Nicht geliefert" stand und plötzlich später (bei mir waren es nur Minuten) wieder auf "versandbereit".Von einem Storno kann ich nirgendwo was lesen.
Könnte es trotzdem noch zur Belieferung kommen?