Das hört sich sehr gut an, Achim, ich wünschte bei mir würde das auch mal stehen statt nur ewig "versandbereit"
Beiträge von GOODRIDDANCE
-
-
das hört sich nicht gut an - ich denke Du kannst es abschreiben
meinst steht noch auf versandbereit - erwarte aber auch jeden Moment das es auf storniert umgestellt wird :flop:
-
Die haben aber kein "storniert" gesehen sondern das Teil stand kurz auf "nicht versendet" und anschließend wieder auf "versandbereit" - so auch bei mir.
Storniert = wohl verloren
-
"Versandbereit" = UNWORT DER WOCHE :top:
-
ja warte mal ab - der Status sollte sich kurz nach der Email auf nicht versendet und später dann wieder auf versandbereit ändern.
Problem ist bei mir, dass der Status sicher aber nach Wiederumstellung nicht von versandbereit auf versendet ändert - schon seit über 20 Stunden - während andere hier schon mit ihrem zigsten IPhone innerhalb eines Tages beliefert wurden...
-
Bendorf ist auch mein zukünftiges Lager - wenn es irgendwann mal verschickt wird...
-
Bei mir auch immer noch nur "versandbereit" trotz dem ich auch die PLZ gestern gegen 15 erhalten habe...
-
und ich hab nur 1 bestellt 5 Stunden vor Dir - die blöde PLZ Email erhalten und immer noch keine Versandbestätigung. So langsam glaube ich, dass ich wohl leer ausgehen werde. Es will einfach nicht von "versandbereit" umspringen...
Wie ungerecht die Welt doch ist
-
Hast Du nicht auch die Email mit der fehlerhaften PLZ erhalten? Jetzt bei Dir also auch trotz dem versendet?
-
Das macht mir doch Hoffnung auch noch meine Bestellung zu erhalten - trotz der Email mit fehlerhafter PLZ