Dann überleg Dir das besser noch mal. Ist keine Königsdisziplin des Iphones. Lautstärke des 3G´s empfinde ich als leise - normal. Von laut kann man nicht sprechen.
Das Gegenüber versteht einen auch nicht immer ideal je nachdem wie weit man vom Gerät weg ist - ich höre schon Beschwerden bei ca. 60cm Entfernung. Beim Autofahren mit Umgebungsgeräuschen beschwert sich mein Gegenüber schon oft bei 30cm (auch ich höre den Gesprächspartner dann eher schlecht).
Beiträge von GOODRIDDANCE
-
-
stimmt - denn wir haben ja alle auch schon als Kind gelernt: "gelber Schnee ist bäh"
-
Nein musst Du nicht - alles was bis jetzt ausgeliefert wurde hat "gelber Schnee" Kompatibilität!
Erst ab dem Zeitpunkt wenn 3.1 veröffentlich wurde muss man sich Gedanken darüber machen. -
sagen wir mal so ist anscheinend ein "privat" Account aber als ich die Adresse bekam war ich recht erstaunt, dass es ein Laden war... mit Rechnung und allem drum und dran. Fand den Preis sehr gut! Hab das Gerät gestern noch abgeholt und entsperrt. Sehr freundlicher Inhaber - kann ich nur empfehlen - falls er noch mal welche rein setzt.
-
Komisch das ich die PN erst jetzt nach Deinem Hinweis gesehen habe - noch viel komischer das Du die Ebay Funktionen anscheinend nicht richtig benutzt hast. Hast eine Antwort im Postfach mit Direktlink.
-
Doch wurde es und zwar gestern - ein Händler hat 6 Stück für 629 verkauft und auch Preis vorschlagen drin gehabt. Die Chance hab ich genutzt!
-
hab gestern eins für 605 Euro bei Ebay ersteigert - 32GB in weiss mit T COM Simlock. Der Verkäufer hatte 6 Stück davon drin. Die waren innerhalb von 2 Stunden alle weg.
Ich denke also das 600 noch sehr tief gegriffen ist. Wird wahrscheinlich mehr werden - jedoch musste halt die Ebay Gebühr wieder abziehen...
-
Ich danke auch für die faire Aktion.
Hoffe nur das Du auch genügend Geräte erhaschst.Email ist raus!
-
Rein deutsche Mail = über 24 danach noch "versandbereit" danach erst Storno
-
Hab auch soeben meinen Storno bekommen - verflixt
Historie:
32GB Weiss
Bestellt mit PLZ 0000024.06. 20 Uhr bestellt Status sofort versandbereit
25.06. 14 Uhr Email mit falscher PLZ ect...
25.06. 14.15 Uhr Status springt sofort wieder auf versandbereit um
26.06. 19.41 Uhr STORNO