Mein Vertrag läuft zwar schon ne Ewigkeit, aber ich hab die WebSMS noch nie genutzt. Deswegen sind das wohl noch geparkt...
Beiträge von GOODRIDDANCE
-
-
ja ich hab nen Online Vertrag Inklusiv 100 Paket mit 100 Frei SMS pro Monat.
Ich hoffe bzw. denke ja nicht das diese 100 Frei SMS hier mit einberechnet werden?
Sollte ja eigentlich nicht... -
bei mir stehen sogar 150Web2SMS - obwohl ich auch nur das Internet Paket M habe?!
-
also es gibt Sie die perfekten "ohne Risse" Iphone 3GS´s. Ich hab ein weisses und sehe nicht einen einzelnen Riss. So wie auf Deinem ersten Foto (*schluck*) würde ich das auch nicht akzeptieren.
-
ich würd lieber bei o2 ein Inclusiv Paket nehmen + Internet Paket M. Dann haste zwar keine Festnetzflatrate - die Frage ist aber ob man das auch braucht... mir ist es z.B. wichtiger viele Inclusiv Minuten in jedes Handynetz zu haben.
-
ja tun wir - ich spreche sogar auch vom 3G wie vom 3GS zugleich. Das 3GS ist zwar ein wenig lauter aber der Lautsprecher ist immer noch sehr bescheiden.
-
nee es ist Verlust ein Iphone 32Gb kostet in Italien 699 Euro - da gibt es keine Ausnahme - auch nicht wenn man es persönlich im Laden dort kauft.
-
trotzdem hätte er 100 Euro Verlust gemacht...
-
Wahnsinn - wenn das jetzt auch noch ankommt
Echt guter Preis - aber es ist ja auch hässlich schwarz - weiss sieht da um Welten besser aus (auch wenn es meinetwegen ein paar Risse hat - meins hat übrigens nur 1 den man fast nicht sieht). -
über diese Seite verkauft man ja auch nicht - wäre man ja echt blöde. Bei Ebay gibts oft den doppelten Wert!