-
Zitat
Original geschrieben von Hafida
Ich versuch mich grad auf der HP (mediaversand.eu) durch zu klicken... aber irgendwie kommts nie wies soll.... Kann mir einer mal bitte kurz notieren, wie ich da vorgehen muss?
THX
Ist die Frage so blöd, dass niemand sich die mühe machen will sie mir zu beantworten, oder wieso hilft mir da keiner weiter? :confused: :confused: :confused: :confused:
Gruß
-
Ich versuch mich grad auf der HP (mediaversand.eu) durch zu klicken... aber irgendwie kommts nie wies soll.... Kann mir einer mal bitte kurz notieren, wie ich da vorgehen muss?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
zu Frage 1: Nein hat er nicht... Es sind ja 2 Verträge
Achsooo... klar. Wär auch zu schön wenn das nur für je einen vertrag gelten würde!!!
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
ab 21 gehen in der regel 2 durch. wir können es gerne probieren.
Also ich mein dann 2x das angebot.. Also 2x2 Verträge: 2 Handys 2 x Auszahlung!!!
Alter wär kein Prob
-
Hi...
Frage 1: Hast du dich bei dem auszahlungsbetrag nicht vertan??
Frage 2: Könnte ich unter meinem Namen zwei Verträge durch kriegen??? Einen für mich und einen für meinen Mann?
-
nun denn hats sich wohl erledigt....
Kommt ganz gut, sind uns sowieso net sicher wegen der GG...
bye
PS: Was meinst denn mit OT??
-
Hi,
mir is grad was aufgefallen.......................... schon wieeeedddaaaa?
Was is, wenn man einen ausländischen Pass hat und momentan nur eine vorübergehende Aufenthaltsgenehmigung -sog. Fiktionsbescheinigung- hat, weil die alte abgelaufen und die neue noch in Bearbeitung ist?? Bekommt man trotzdem die Verträge durch?
Gruußßßß
-
Hi,
wie siehts mitm Nokia 7610 aus???
Wenn verfügbar, in welchen Farben?
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
7310 blue/pink
6303 black, wenn verfügbar auch andere Farben
Standard Lierferumfang
Sorry, dass das scho wieda kommt, aba is beim 7310 wirklich ne 1GB Speicherkarte u n extra Cover -Wenn ja jeweils andere oda selbe Farbe?- mit dabei??
Thx
-
Hi, kann mir einer von euch mal ganz kurz erläutern wies mit den Formularen funktioniert?
Vorallem verwirrt mich dass alle wollen, dass deren Vertrag so schnell aktiviert wird?
Im prinzip reichts doch wenn ich die Unterlagen einfach per Post hinschick. Das Hinschicken per Mail oder Fax is doch eigentlich unnötig.... naja zumindest wenn mans net eilig mit der Freischaltung hat.....
Danke scho ma
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Ich wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte. [ich dutze einfach mal] Du musst nur drauf achten, dass du eine Kopie eurer beiden Bank Karten (vorne+hinten) mitschickst.
[dutzen is supi]
Ja, ich hoff du hast recht. 6 Verträge bei einem anbieter is aber scho relativ viel!!! :confused: