-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Elke ich wollte dir mal danke sagen das du dir hier immer so viel Mühe gibts! Mache dafür aber keinen neuen Thread auf wie für Sascha.
Ich wollte mich auch bedanken.Habe zwar noch nichts bestellt, bin aber echt am überlegen... danke!
-
[_FSK 18_]
Habe folgendes gerade ausm Garten gezogen, leider ist das Gestrüpp schon ab, bevor mirs richtig auffiel...
:p
[_/FSK 18_]
-
suche -> bluejacking
die Programme gibts. Für PocketPC zum Beispiel MeetingPoint.
Grüße
-
ebenfalls umsonst mit visa und mc gold
ebenfalls ist das girokonto bei der apo-bank umsonst.
Konditionen (wenn ich mich recht erinnere, was der vertreter gestern mir erzählte):
- Kostenlose Visa+Mastercard
- Bankcard (15,11 €uro Selbstkostenpreis in 3 Jahren)
- Kontoauszüge 1x/Monat
- GA - Erstattung von 12 Euro/Quartal
- Spesenfreie Kontoführung auf Gutenhabenbasis
einziger Nachteil - der viele ausschließen dürfte: man muss Arzt/Apotheker/Medizinstudent sein...
ansonsten: wirklich ein MEHR-WERT Konto.
-
UPDATE:
Preis: 136€ incl. PP
-
-
Wenn die Anrufer vorher auflegen ist das halt Telefondarwinismus. Was sicht nicht weiterentwickelt, wird ausgemustert.
Im ernst - du hast schon recht, das ist zwar ein Problem, stört mich aber auch nicht weiter im .oment.
-
Aber bei direkter RUL geht das mit der HZ-Funktionalität doch nicht mehr, dachte ich - dann nützt mir der Kram ja nicht mehr viel
(+ wenn man die RUL über die 1010 einrichtet zahlt man...)
-
Axelchen: es war auch nur das Genion/Genial Wortspiel
Worfinator: nein, RUL nach 3 Sekunden, gesteuert durch das Handymenü , meines Nokia 8210
damit funzt es
Gruß,
Timo
-
:top:
dann vielen dank für eure antworten. fiel mir nur gerade als möglichkeit ein. ist mir vorher gar nicht in den sinn gekommen...
... **G* nunja, nu is ja auch egal