Beiträge von doublehelix

ich habe sowas schonmal bei druckerzubehoer gehabt - es ging aber da auch nur um einige Euro (<10). Habe bei der Hotline angerufen und denen geschildert, daß ich unter Zeugen ausgepackt hätte (meine Freundin war eh im Zimmer) und das estwas fehlen würde, das Paket aber soweit intakt aussähe, ich mir die Situation nur so erklären könne, daß bei der Konfektion etwas schief gelaufen wäre.

Die waren so kulant und haben den Artikel ohne murren nachgesandt. Ob das bei höherwertigen Artikeln auch so ist, wage ich zu bezweifeln.

Spannend zu wissen wäre, bei wem die Beweispflicht liegt.

Kurze Frage in die Runde. Beim stöbern im Katalog von Reichelt.de bin ich auf zum Beispiel eine WinXP Pro Version gestoßen, die Vista Upgradefähig ist. Und das für 19 Euronen.

Schaue ich mir an, wie viel Amazon.de für die künftige Vista Version haben will, macht das einige hundert Euro Unterschied aus. Macht es jetzt Sinn bei reichelt einzukaufen anstatt zu warten bis Vista aufm Markt ist?

Hey TT-User,

suche für meine Family eine Einheit aus

- Tintendrucker mit vernünftiger Fotoqualität
    - Scanner
    - Faxgerät

Gibt ja viele namenhafte Hersteller, würde mich über Eure Empfehlungen freuen. Welche Vor-/Nachteile sehr Ihr am speziellen gerät, wie iseht es mit Software und vor allem den Druckerpatronen (/-kosten) aus?

VLG,

Timo

Auf die Frage kann ich (die leider) nur eine Antwort schreiben, die meine Erfahrungen abdeckt. Aber:

bislang war es bei all meinen Werbe-Abos so, daß eine Rechnung/Lieferschein mitgekommen ist, der auch gleichzeitig der Garantieschein war. Bislang ist in unserem Haushalt noch kein Gerät aufgetaucht, daß nicht volle Leistungsansprüche hatte/ein Nachweis fehlte.

In der Bucht verscherbeln geht also ;)