hatte bei mobile me die daten eines externen pop3 accounts angegeben, seitdem kann ich über die web-applikation nicht mehr meine mails anzeigen. habt ihr das gleiche problem oder ist es ein serverprob?
Beiträge von doublehelix
-
-
...da mein "Haus und Hof" Händler Obocom leider keine o2 Rahmenverträge schalten kann, wollt ich hier mal fragen - welche Netzhänder tun das denn?
Es geht um folgendes:
o2 Genion M ohne Handy
RV 54000600 (bin Arzt, Vertrag ist für nen Angehörigen (zulässig))
Mitnahme der alten Telekom-Festnetznummer.Bite Kurze Info, wers kann, oder ob ich den Händer vor Ort bemühen muss. Frage wäre noch, ob noch n günstiges Handy abfällt und/oder die AG entfällt.
Danke
-
Also ich hab mein Schreiben um 17h abends weggeschickt:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne vom Web N Walk Plus Tarif (9 Euro GG) in den Web N Walk Connect Tarif (5 Euro GG) wechseln - die Option Day Flat sollte aber beibehalten werden. Sollten die Monatlichen Fixkosten - wie o.a. dann nur noch 5€ betragen, würde ich Sie bitten, den Wechsel kostenlos vorzunehmen.Vielen Dank für Ihre Mühen und Rückmeldung,
Antwort:Zitat
Sehr geehrter xxx,
wunschgemäß haben wir am 26. Februar den Tarif web'n'walk Connect für
Ihren T-Mobile Anschluss eingerichtet.
In diesem Tarif haben Sie eine Grundgebühr von 5,00 Euro.
Zusätzlich fallen bei Nutzung für die web'n'walk DayFlat pro Tag
4,95 Euro an.
Mit freundlichen Grüßen
Soweit dazu. Wechsel kostenlos. Keine weiteren Fixkosten. Wenn doch, hab ichs schriftlich...Lots of fun!
Timo :top: -
Meine Bestellung ist nun auch durch.
Abschicken des Briefes am 21.02. (Mittwoch)
Eingangsbestätigung handytick 22.02. (Donnerstag)
TMobile-Bestätigung 21.02. (Mittwoch)
Handy und SIM 23.02. (Samstag)Tracking ID habe ich nicht bekommen, lief aber alles bestens. Jederzeit wieder. Danke an Handytick.de!
-
Kann ich auch nur bestätigen w'n'w plus Willkommensschreiben von t-mobile, leider noch keine Nachricht von handytick. Wird wohl noch kommen, denk ich mal.
-
Re: Kündigung an Lycos oder Freenet senden?
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
...
Das Problem ist nur: Wohin sende ich die Kündigung? Auf http://www.lycos.de unter DSL findet man in den AGB noch die Lycos Adresse in Gütersloh für Kündigungen.
...Ich habe die gleiche Problematik gehabt, nur etwas dringlicher aufgrund einer kürzeren MVLZ. Bei mir hat ein Fax mit der Bitte um schriftliche Rückbestätigung an Freenet unter Angabe der Lycos-Kundennummer ausgereicht. Kein Einschreiben nötig. :cool: Telefax (oben auf der Rechnung): 0180 5 671 655
Grüße,
TK
-
Suche o.a. Vertrag - eine Modemkarte von VF ist vorhanden.
- Neuvertrag
- kein Student
- Auszahlung am Anfang der LaufzeitGibts Angebote? Danke.
Timo
-
Ich bin auch sehr zufrieden. Insgesamt 5 Verträge im Laufe der Zeit für mich und Freunde - immer sehr guter Service. Würde ich jederzeit wieder machen.
-
Sowohl Vorwahl als auch Rufnummer werden übernommen. Es ändert sich nichts.
-
Vielen Dank! Heute um 17:30h hats gut funktioniert. Gekündigt is auch schon
:top: