-
*** VERKAUFT ***
Verkaufe ein aus dem italienischen Apple Store bestelltes iPhone. Neverlocked, somit auch mit jeder Simkarte betreibbar. Das Gerät ist noch eingeschweißt und sofort verfügbar.
Kurz nochmal die Daten: iPhone 3gs, 32 gb, Software 3.0, schwarz, bestellt bei Apple Italien.
Preis: 750 Euro excl. Versand. Abholbar in Bremen nach Rücksprache. Für den Versand als Postpaket (versichert bis 500 Euro) nochmal 7 Euro addieren.
Kein Tausch, keine Verhandlungsmails bitte. Für weniger möchte ichs nicht anbieten. ICh stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Einen ebayaccount habe ich auch "kaant".
Grüße,
Timo
-
Spannend finde ich bei der Pressemeldung, dass es kingt als sei das rste Update mit drin, das zweite (TMC) jedoch nicht unbedingt.
-
-
Also bei meiner BT Mercedes FSE, die das Phone über das Autoradio koppelt ist es gauso. 1.) Koppeln zwischen iPhone und FSE funktioniert bei Gesprächen. 2.) Die Naviansagen werden nicht übertragen.
Leider. Das ist für mich auch ein Wehmutstropfen.
-
Deutschlandfunk inforadio: das hier funktioniert: http://www.dradio.de/streaming/dlf.m3u
-
Ganz am Anfang. Bei mir hats n Neustart 12 minuten warten und dann gings. Wobei das nur prompt nach der Installation war. Danach macht ers auch ausm Standby.
-
für inforadio folgende Adresse: EDIT, Sorry.
-
Ich nutze das 3G. Denke auch, dass sich das Upgrade nicht lohnt für meine Zwecke.
-
an hawk: ich habs unten in den nicht benutzten "Aschenbecher" in meiner C-Klasse Sporcoupé W203 gelegt. Funktioniert prima. Keine Abbrüche. Navigantion Hannover-Bremen immer zufriedenstellend.
-
ich meine, dass das nun mit der AUS Taste rechts oben für mehrere Sekunden und dann dr Home Taste geht.
Zu Spät.