iDet Das wäre ja ein Traum! Wie sicher ist denn die Info?
Beiträge von doublehelix
-
-
UMTS in 26789 Leer?
Hat jemand eine Kristallkugel und kann sagen, ob es bald UMTS in 26789 Leer gibt? Mein Vertrag läuft bald aus, und ich habe eigentlich keine Lust zum rosa Riesen zu wechseln.
-
Danke für die schnelle Antwort. Welche der Tarife gehen denn da? Ich denke nur folgendes:
Wenn du mir einen SimOnly Tarif mit Auszahlung verkaufst, habe ich ja quasi einen 24Mon Vertrag unterschrieben, wobi Du mir die Provision auszahlst. Wechsel ich in 3 Monaten in einen Vertrag mit Phone, dann gibts doch ein Kalkulationsproblem beim Provider für die restlichen 21 Monate, oder nicht?
Habe gerade den Combi Relax 120 im Auge.
Wahrscheinlich habe ich einen :gpaul:
-
Hallo,
eine kurze Frage, die ich leider nur recht umständlich formulieren kann.
Mein o2 Vertrag endet bald - außerdem steht ein Wohnortwechsel in "nicht UMTS versorgtes" Gebiet an was mich daran hindert, einfach eine VVL zu machen. Habe bereits ein 3GS und möchte ggf. die neue iPhone Generation demnächst wieder nutzen.Nun die Frage: kann ich heute schon einen iPhone Vertrag bei tmobile abschließe mit der Absprache das neue Phone zu bekommen, anstatt zu Vertragsbeginn das alte? Oder geht das nicht?
-
Suche Angebote für o.g. Tarif - ob 120 o. 240 richtet sich ein wenig nach den Endpreisen.
Ein Handy benötige ich nicht.
Rufnummermitnahme ab Juni - bis dahin gerne mit Temporärnummer. -
Dieses Angebot existiert ncht mehr.
-
Kernstadt 26789 Leer, bislang nur GPRS- Empfang. Mittlerweile immerhin EDGE. Im Norden der Stadt nach eigenem Testen leider noch sehr inkonstant.
-
BTT:Real Football 2009
Kostet seit 2 Tagen nur noch 0,79 Euro statt der sonst zu berappenden 3,99 (oder waren es 5,49?). Finde es ganz tauglich.
-
Re: Navigon @ iPhone Statistik
1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : 3GS, 32 GB, Italien, kein JB
2. Navigon Version: EU
3. Navigierte Kilometer: ca. 1200 km
4. Navigon funktioniert: Ja
5. GPS Ausfälle: sehr selten
6. Netz-Provider: O2
7. A-GPS: Aktiv
8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: nicht nötig -
Und für mich bitte SierraSprings hinzufügen. Prima gelaufen, sehr freundlicher Kontakt.