Nein, das Auslesen der VF Zugangsdaten gestaltet sich enorm schwierig. Aber wie wäre es, wenn Du Dir einfach nen Sipgate PrepaidZugang verschaffst (oder nen Gutschein mit 555 Freiminuten) und den dann üer die entsprechende iPhone App nutzt?
Beiträge von doublehelix
-
-
Da ja vermutlich mehrere Leute Probleme haben, die vorkonfigurierte Vodafone EasyBox mit nem fremden VoIP Anbieter zu konfigurieren, habe ich hier mal eine kleine Lösung aufgeschrieben, wie ich das ganze realisiert habe.
Eine vollständige, bebilderte Version steht auch auf meiner Homepage (Link).
Komponenten:
Vodafone EasyBox 602 (Originalzustand), Siemens C470IP Telefon mit Basisstation.
Denke mit der Fritzbox ist es ähnlich, muss man nur kleine Teile umstricken.Anleitung:
Nach langem Probieren habe ich es endlich geschafft mein Siemens Gigaset VoIP Telefon C470 mit der neuen Vodafone EasyBox 602 zum Laufen zu bewegen. Dazu muss man wissen, dass die EasyBox bei der automatischen Einrichtung das Setup anderer VoIP Accounts nicht zulässt. Auch der Standard-Port, der für VoIP benutzt wird, ist seitens der Box für Forwarding gesperrt.Wie geht es trotzdem - einfach umleiten auf eine Alternative - statt 5060 nehme man die 5062. Wie das geht zeigen die Bildschirmfotos aus der folgenden Galerie:
Routerkonfiguration:
Bild 1Konfiguration des Siemens C470IP:
Bild 2
Bild 3
Bild 4Danke an den Mitleser, der mich gerade auf die Idee gebracht hat, dieses kundzutun.
-
Um hier wieder Positives reinzubringen: wieder einen Vertrag abgeschlossen (UMTS Flat DSL Anternative) und wie immer (bereits das 4. Mal) gut gelaufen. Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Hallo Helge,reicht als niedergelassener Zahnarzt der Ärzteausweis als Legitimation für die Selbstständigkeit?
Der normale Arztausweis hat bei mir ausgereicht. -
Günstige Sache, geht auch wirklich gut. Nutze ich seit geraumer Zeit. Meines Erachtens der sinnvollste iPhone Tarif nur den "Normaluser".
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich habe bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Habe sowohl für Handys als auch für Digitalkameras welche gekauft.Dann meinen Glückwunsch. Da muss ich leider widersprechen. Wobei ich denke, da muss man etwas differenzierter argumentieren. Meine Erfahrungen waren bisang folgende: je neuer ein Produkt ist, desto schwächer die Nachbau-Akkus. Bei meinen kleinen Canon Digitalkameras, wie auch bei der D200 und D700 von Nikon hatte ich das Phänomen. Sobald die neue Kamera raus war, waren die Nachbauakkus aufm Markt, jedoch sehr leistungsschwach. Haben die Hersteller dann ein paar Monate Zeit, nachzubessern stieg merklich die Qualität der Nachbauten. Bei Handyakkus war es ähnlich. Nur bei den Digicams isses mir wirklich noch sehr präsent.
-
Also ich war früher mit den Polarcell Akkus sehr zufrieden - beim iPhone brauche ich sie ja (leider) nicht mehr. Verkäufer war damals Wannsee Elektronik. Die bieten auch jetzt noch Akkus an: hier
Hoffe geholfen zu haben.
-
Suche für meine Eltern die Empfehlung für ein günstiges (gebrauchtes) Nokia-Mobiltelefon, dass folgendes beherrschen sollte:
Synchronisation mit Google Calendar (vor allem auch Abruf von freigebenen fremden Kalendern), Mail und Contacts on the fly (Cloud).
Eine komfortable Dateneingabe ist nicht notwendig ebenso auch restlicher "Schnickschack" wie Musik, GPS oder so sind egal. Schön wäre eine lange Akkulaufzeit.
Da ich seit der 2G Version iPhone User bin, habe ich leider so gar nicht informiert, ob das überhaupt funktioniert - ich habe zwar lesen können, dass eine Synchro klappt, bin mir aber nicht sicher, wie das mit fremden Kalendern ist.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
Timo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jo, da wird sich einiges tun ! Auch Aurich ist diesen Monat bis ende des Jahres noch dran !Stimmt. Auch o2 bestätigt dieses fü 26789 Leer:
ZitatGuten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre E-Mail. Lt. den Informationen in unserem System sollen an der von Ihnen angegebenen PLZ ab Oktober 2010 bis Januar 2011 weitere Stationen für eine UMTS Netzversorgung aufgestellt werden. ... Freundliche Grüße Ihr o2 Team
So long,