Perfectdark - schneller Versand, Zustandsbeschreibung 1a, bin sehr zufrieden, DANKE nochmal.
Timo aka Doublehelix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfectdark - schneller Versand, Zustandsbeschreibung 1a, bin sehr zufrieden, DANKE nochmal.
Timo aka Doublehelix
Karte hat genau 19,30 €uro Guthaben drauf, würde sie gerne verkaufen.
Ist ne originale D1, noch in der Message-time (seit 02.10.2004) - also von da an noch 90 Tage.
Sehe aber selber keinen Sinn mehr im Aufladen, da meine Family samt und sonders o2 hat.
Preisvorstellung: 15 €uro + 2 €uro P&P (Als Maxibrief incl der damaligen Unterlagen) also insg. 17,- Euro. Wenn jemand andere Verpackung wünscht, gegen Unkostenerstattung.
Wie gesagt: Nummer 0170 6915768
Bei Interesse bitte Meldung per Mail, PN oder ICQ
oh. wieder was gelernt. bei mir ist noch nichts passiert, klingt aber natürlich einleuchtend.
Es gibt ja noch das Navigon-ADAC Bundle. Das wurde lt. Liste immer für 499Eur angeboten, brachte auch die Europa Karten mit, hatte aber den preislichen Nachteil. Ich glaube, da dabei ist auch der Delta GPS.
warum nimmst du nicht den adapter und verlängerst ihn dann nochmal? auf alle fälle ist das billiger
telefonieren geht ab werk jedenfalls nicht. wie das mit aufrüstungen aussieht, weiss ich nicht.
wenns jemanden eingehender interessiert, kann ich nur das forum von pocketnavigation.de empfehlen <klick> .
reichelt.de
NTA 228
"2,5mm Stereo-Klinkenst. auf 3,5mm St.-Klinkenku."
Audio-Adapter, 2,5mm Stereo-Klinken-Stecker auf
3,5mm Stereo-Klinken-Kupplung
0,30 Eur
ob's das nun genau ist? ich glaub aber schon: 0,30€
Ist vermutlich der Yakumo delta. Ich werde mir das Angebot wahrscheinlich wohl besorgen...
http://www.discountfan.de/artikel/200411/351.php
da steht noch ein bisschen mehr.
Arzt: "Sie haben einen unheilbaren Hirntumor."
Patient: "Meine Güte, Herr Doktor. Kann man nichts machen?"
Arzt: "Nein."
Patient: "Wirlich nicht??"
Arzt: "Nein."
Patient: "Überhaupt nichts?"
Arzt: "Nagut. Doch. Es gibt da was: Sie könnten Fangopackungen anwenden lassen."
Patient: "Wie? - Ja prima - aber hilft denn Fango gegen Krebs?"
Arzt: "Nein, gegen Krebs hilft es nicht. Aber sie gewöhnen sich schon an die feuchte Erde."
*nichtschlagenbitte*