Beiträge von doublehelix

Mein Telefonverhalten hat mich folgendes veranstalten lassen:

Also - habe zuhause einen Genion-Home Vertrag und zusätzlich die VF-Happy CallYa aktion und bin restlos zufrieden. Man kann ja wirklich recht gut damit sparen. Wenn man mit ein bisschen RUL herumpanscht.

Möchte ich jemanden @FN anrufen -> vom VF Gerät direkt
    Möchte ich jemanden @D2 anrufen -> vom VF Gerät direkt
    Möchte ich jemanden @O2 anrufen -> RUL meines Genion@O2 des angerufen -> Tel vom VF Gerät direkt.

Die Überlegungen sind doch richtig, oder?
    Die restlichen Minuten im Monat, die von den 1000 verbleiben kann man ja noch getrost dann seine o2Genion -> RUL o2Prepaid anrufen und aufloopen.

Oder hab ich da nun nen :gpaul:

Grüße, T.

Verkaufe/tausche SE P800 - war, wie ich gestehen muss, ein leichter Fehlkauf, weil ich den ganzen Funktionsumfang des Handys nicht nutze.

Der Zustands des gerätes ist gut - es ist zwar nicht neu, jedoch in gutem Zustand - d.h. keine Displayschäden, Tasten okay, technisch in Ordnung und auch optisch okay. Das Zubehör ist das originale halt. (Dockingstation,Akku,ladegerät,16MB Memory Stick,Tasche,Software, FSE, MemoryStickDuoAdapter, 3 Ersatzstifte, Handbücher (noch verschweisst))

Wenn Fotos gewünscht sind, reiche ich diese natürlich nach.

Verkaufe: 139Eur incl PP (DHL Paket)
    oder Tausche: gegen KLEINES (möglichst Klapp/Slider)Handy (evtl+€€).

Erreichbar hier über PN, mail oder icq 21953208, Handy 0176 26106456

PS: in der Vertrauensliste stehe ich auch... :)

PICS:

Hey,

habe meiner Freundin ein ST60 bei ebay ersteigert - mit der telekom software drauf. Da sie einen o2 Vertrag hat, habe ich die Einstellungen entsprechend der ST55 Threads eingestellt (ich denke, das nimmt sich nichts, oder?). Leider kann ich immer noch keine MMS mit dem Handy verschicken. Nach ca einer Minute "Senden" spuckt das HAndy "Verbindungsfehler" aus, obwohl ich alle GPRS Settings doppelt und dreifach überprüft habe.

Liegt's an der Soft? Hat's schon jemand geschafft oder muss die tmobile software runter?

CSD Einstellungen bekomme ich auch nicht hin - bei den MMS Einstellungen gibts keine Auswahlmöglichkeit für CSD verbindungen.

Vielleicht hilft mir jemand bei dem nicht sotollen Start ins neue Jahr!

PROOOOST! :p

Carsten:

ähnliche kiste, ein paar mehr filialen zum abholen, webversand auch möglich, laden besteht seit laden (und ist für seinen unfreundlichen, nachlässigen service bei mir bekannt ;) ): http://www.serhend.de

kaufen kann man da. wenn was defekt ist, erfolgt meist kein sofortiger austausch, sondern einer über den hersteller direkt. wartezeiten und sonstige ärgernisse muss man in kauf nehmen. habs bei kollegen gesehen. also alles etwas schleppend. dafür aber günstige preise.

ausserdem: http://www.lahoo-computer.de/shop/
    ähnliche kiste, mit ner 60er platte, sonst gleich. shop sitzt 30km weg von mir, letzter pc war gut verarbeitet, keine probleme. service besser als bei serhend. kostet aber auch 229,- - vorteil: konfigurierbar.

grüße,
    timo

Libri.de Gutschein

Zitat

Ihr persönlicher 5 EUR Weihnachts-Gutschein: 2R2N2-A1Y9-P6
    Fügen Sie diesen Code bitte einfach am Ende Ihrer Bestellung in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Gutschein ist bis zum 15.02.05 gültig und gilt nur für den Postversand. Er ist einlösbar auf: CDs, DVDs, Videos, Kalender, Spiele, Hörbücher, Software-Titel und fremdspr. Literatur.
    Weitere Hinweise zur Einlösung finden Sie hier!

Keine Ahnung ob nur für mich gültig.