Beiträge von doublehelix

Hallo Mitleser!

Ich bin aus beruflichen Gründen jetzt von o2 zu 1&1 gewechselt (Netzabdeckung und fullflat im D2 Netz) und habe nun ein kleines Problem mit meinem iPhone 4.

Während bei o2 die VisualVoicebox und auch die Facetime Aktivierung kein Problem waren funktionieren beide nicht im Vodafone (1&1) Netz. Die Aktivierung von Facetime schlägt fehl und auch die Voicebox tut nichts.

Es kann sein, dass es an Protierungsproblemen mit der Rufnummer liegt, die erste erhaltene (temporäre) Karte mir anderer Nummer tat genau, was sie sollte. Diese hier leider nicht. Habt Ihr Erfahrungen dahingehend?

Wahrschienlich ist die Frage schonmal aufgekommen aber über die Suche wie auch das Durchklicken der letzten 5 Thread-Seiten habe ich keine antwort gefunden:

Ist es möglich, die verbliebenen Freiminuten, respektive FreiSMS in dem obengenannten Tarif abzufragen? Ich habe mir vor Kurzem die o2 Freikarte mit den Bonusminuten zugelegt, finde aber keine Hinweise hierauf.

Grüße,

Timo
    (der hofft, dass die übernommene Simyonummer nach 5 Tagen endlich vom o2 System aufgeschaltet wird)

Wegen Handyumstieg biete ich folgendes Gerät an:

iPhone 3gs
    - Farbe: weiß
    - Kapazität: 32 GB
    - das Gerät ist circa ein Jahr alt und wurde aus Italien mitgebracht
    - es ist neverlocked - also immer frei für alle Netze (ohne lästiges Entsperren)
    - neuestes OS 4.01

An Zubehör wird geliefert:
    Original Case mit Beschreibung. Original Apple Ladegerät (f. d. Steckdose) und USB-Anschlusskabel. Lege ein brandneues, unbenutztes Ohrhörer&Mikrofonkabel von Apple (die neueste Generation) ebenfalls dazu. Die original-Box ist natürlich auch dabei.

Zustand:
    Das Hand ist meines Erachtens in einem guten, zufriedenstellenden Zustand. Technische Mängel hat es soweit keine. Lediglich an den Kanten der Rückseite sind kleinere Kratzer bis ca. 4mm sichtbar.

Preis:
    Vorkasse: 420,- Euro incl. PP
    Nachnahme: wenn es unbedingt sein muss, bin ich bereit das Paket per Nachnahme zu versenden, bestehe aber Vorab-Erstattung per der Versandkosten von 6,90 (Paket) + 5,00 (NN) +2 (Übermittl)=>13,90 Euro. Die Kosten für das Handy werden sich genau um den Versandbetrag für die Nachnahme erhöhen, das Paket, wenns ankommt kostet dann noch 420,00 - 6,90-> 413,10 Euro

Denke das ist fair. Ihr könnt gerne meinen ebay Nick (kaant) überprüfen, die Vertrauensliste durchsuchen und meine Homepage (http://www.kaan.de) checken. Ich werde dort bei Bedarf auch noch ein paar Bilder posten.

Kurze Frage: Habe mein BL Paket am 19.07.2010 bezahlt via Paypal und immer noch keine Versandmitteilung. Geht das anderen hier auch so? Daß sie im Moment im Delay sind was die Eingänge angeht, war mir klar, beim Ausgang allerdings dauert es dann ja auch Ewigkeiten.

JST123: keine Anhnung wie das geht. Ich würde es mir ähnlich wie beim Handy vorstellen- da kann man ja auch gleichzeitig UMTS Datendienste wie auch Sprachdienste nutzen. Vermute mal, dass man die gleiche Funktionalität bei dem Stick auch nutzen kann. Praktisch geht es so, dass man an die VF Box mit Stick direkt ein normales Telefon anschließen kann und die Box routet sowohl Datendienste wie auch Telefondienste über die Box. Wie das genau geht - weiss ich auch nicht.

Generell:
    Ich habe nun den Stick manuell geknackt und ne externe Antenne angeschlossen. Wer ne Anleitung braucht, ich habe sie mit einigen Bildern hier online gestellt.