Beiträge von headphone232

    Re: Re: Versandbereit & Mail wg. inkorrekter PLZ


    Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Vielleicht ist ja auch nur dein KK Limit ausgeschöpft??? Und von den stonierten Bestellungen das Geld noch nicht wieder freigegeben...



    MfG


    Nee, deswegen habe ich es ja auch mit einer anderen Karte versucht. Gehen beide nicht, sind aber beide definitiv nicht gesperrt oder am Limit.


    Ich warte einfach - ansonsten geht's halt ueber Bekannte in IT. Aber geiler waer's schon, wenn's doch noch...

    Versandbereit & Mail wg. inkorrekter PLZ


    Hallo!


    Meine Bestellung haengt seit zwei Tagen auf versandbereit, gestern hab ich dann diese Mail bekommen:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.


    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer XXXXXXX entdeckt.


    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.


    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store


    Die Adresse kann ich aber nicht bearbeiten. Wenn ich neu bestellen will, nimmt er meine Kreditkarte (hab's mit zwei unterschiedlichen versucht) nicht.


    Ich mein, mehr als warten kann ich nicht, aber ich denke, das war's dann ja wohl. Oder gibt's noch irgendwelche Tipps?