Beiträge von battalex


    WELLHEIM habe ich auch stehen (hatte auch die falsche plz im PLZ-Feld), obwohl es nicht meine Stadt ist, aber der UPS-Mann aus Berlin, wo es gerade steckt, sicherte es mir zu morgen zu liefern, er hat sicht sogar so ausgedrückt, dass es heute schwierig wäre auszuliefern, ob es auch Samstag oder Montag sein dürfte :-)


    Ich bin gespannt!

    Juhuu!


    BERLIN,
    DE 26.06.2009 8:00 DAS LAND AUF DEM AUFKLEBER IST FALSCH. UPS ERMITTELT DAS RICHTIGE LAND UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.


    26.06.2009 8:00 VOM EMPFÄNGER WURDE EIN STOPP BIS ZU EINEM SPÄTEREN ZUSTELLDATUM BEANTRAGT. UPS FÜHRT ZUSTLLNG ZUM BEANTRAGTEN DATUM AUS. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT


    26.06.2009 8:00 IN UPS-EINRICHTUNG FALSCH WEITERGELEITET


    26.06.2009 5:13 ANKUNFTSSCAN


    das sieht gut aus :-)


    Re: Re: Sendung steck fest! :-(


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wie ist dein aktueller Status in der UPS Paketverfolgung?


    SiemensmasterXXX


    Hi, eben hat der UPS-Kollege aus Berlin angerufen, und der hat sich über die Berliner plz gewundert, hat mir aber dann bestätigt, dass die Sendung mir morgen zugestellt wird!!!!
    Also wohl alles in Ordnung, allerdings richtig glauben daran werde ich, erst wenn ich das Paket in den Händen halte :-)) :top:


    Habe aus Panik direkt aus einem anderen Account ein neues bestellt, also wenn es ankommt, würde ich es gerne jedem weiterverkaufen, der muss sich nur melden.


    Ich persönlich glaube, dass der Hersteller im Grunde nichts dagegen hat, im geht vor allem um den Verbreitunsgrad, denn wenn man einen hat, dann kauft man sicherlich auch später die neuen Modelle und Macs natürlich auch.

    Sendung steck fest! :-(


    Ich habe alles, wie glaube ich alle andere die Adresse eingegeben, aber jetzt, anstatt nach Köln (bzw. Stadt direkt in der Nähe) ist sie nach Berlin gekommen. Und die Service-Mitarbeiterin von UPS meinte, um die Sendung zuzustellen, müsse Apple die Adresse ändern, bzw. dass alle Adressangaben im richtigen Feld stehen.
    Verdammt! Das riecht nach Apples Hand, oder ich habe einfach Pech, da meine Stadt aus 2 Wörtern besteht, und auf UPS-Tracking-Seite steht also neue Adresse nur der erste Wort der Stadt.!!!
    Einfach zum Kotzen! :mad:


    P.S. allerdings als PLZ habe ich einem Tipp befolgt die plz 10121 zu nehmen, und die ist in Berlin, hätte ich bloß meine echte genommen, denn die gibt es nicht in Italien, und ich hätte wahrscheinlich mehr Glück, aber es war schon zu spät, mist! :-(