Leider noch keine PN erhalten. Bitte um ein Angebot mit Auszahlung. Vielen Dank.
Beiträge von Abdul1000
-
-
Juni 2014: VF Smart M Powerpreise.|300 Frei-Minuten|SMS-Flat|Internet 300 MB|AG Frei
Hallo,
bitte um ein Angebot mit Auszahlung. Danke -
-
Hallo,
Hier biete ich meine Synology DS 213+ mit 2x 4 TB NAS Festplatten von Seagate, die speziell für den NAS betrieb konzipiert sind, zum Verkauf. Die Synology und die Festplatten sind in einem einwandfreiem, neuwertigen zustand, da erst ca. 3Monate alt und somit noch Garantie haben.Inkl. OVP. VB 600€
Gerne beantworte ich noch weitere Fragen.
Kein Versand, nur an Selbstabholer!
Raum: Ruhrgebiet PLZ44 -
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die Aktion: Vodafone Allnetflat für 9,95€ und 360€ Auszahlung geordert und gestern den Vertrag per Post zugesendet.
Kann ich auf dieses Angebot mit iPhone 5s 32GB in schwarz umändern?
Gruß
-
Internet-Flats 3GB / 5GB / 10GB für 9,95 / 11,95 / 15,95 + Bonus für TT-Mitglieder
hätte auch gern eine pm für alle 3 Angebote beide provider und dem TT-Bonus!
Vielen Dank!
-
Hallo,
biete Call of Duty MW3 für'n PC.
Habe es geschenkt bekommen, da ich aber eine PS3 habe,
kann ich leider nichts mit anfangen.Das Spiel ist noch Versiegelt.
Abholung erwünscht. Raum Ruhrgebiet.
Preis: 25€ inkl. Versand und Paypal. -
Hallo,
bitte auch reine Auszahlungsoption per pn an mich!
Danke
-
Hallo,
ich biete Euch hier, zwei iPhones, zum Tausch gegen ein iPhone 4G frei ab Werk an.
1. Iphone 3G 16GB weiß ohne simlock (frei ab Werk). Das iPhone wurde von Apple gegen ein neues Ausgetauscht ( vor ca. 2 Wochen) und ist somit nagelneu. Garantie geht noch bis Januar 2011 über Apple Care Protection.
2. Iphone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock (frei ab Werk).Das iPhone wurde im Mai 2010 gekauft und hat somit noch Garantie bis Mai 2011. Das iPhone befindet sich in einem neuwertigem Zustand ohne Kratzer.
Beide Geräte kommen mit OVP und dem Original Zubehör. Kopfhörer sind unbenutzt.
Zudem gebe ich noch eine Ledertasche von Bugatti und eine Stofftasche von Q Pull-i sowie ein Original Apple Dockingstation mit dazu.Wer noch Interesse hat dem kann ich noch ein iPod touch 1G 8GB mit dazu anbieten.
Hat hinten viele kleine Kratzer. Display ohne Kratzer, keine Garantie aber funktioniert tadellos. Inklusiver OVP und unbenutzten Kopfhörer. Dazu kommt eine JBL Dockingstation mit Fernbedienung und einem super Klang dazu.Ich biete keinen Versand an, nur abholung oder Treffen im Ruhrgebiet (HER).
Bei weitern Fragen bitte melden.
0176 36753035 (am liebsten SMS) -
Guten Tag,
Bitte per PN
ein Auszahlungsangebot für
IP100 + 100 SMS + Internetpak M!
IP100 + 100 SMS + Internetpaket M plus!ein Angebot für
Samsung Galaxy S + IP100 + 100 SMS + Internetpaket M plus!Ist das HTC Desire ohne NB Lieferbar?
Dankeschön!