Beiträge von Starko

    Richtig, die Preise für die 16gb versionen aus Italien und Belgien liegen bei der bay inzwischen bei "nur" noch ~700€, teilweise schon leicht drunter! Der erste boom ist vorbei ..

    Ich missbrauch mal das Topic hier für eine Frage, die Grob in die Richtung geht.
    Es heißt ja immer, dass das iPhone nicht Multitasking fähig ist.
    Heißt das, wenn ich ein ICQ Programm offen habe und mal eben ne SMS schreiben will, ich sofort ausgeloggt werde?
    Es ist nicht möglich permanent on zu sein, außer das Prog läuft immer im Vordergrund? Kein surfen, keine Apps nutzen, man geht sofort off?
    Wie löst ihr das Problem? Habt ihr das Programm einfach immer offen, wenn ihr das Handy in der Tasche habt?

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Starko: welche Mail ? In meiner pm ist alles in Butter ...?!


    Jeder der auf der Liste steht, hat doch eine Mail bekommen, die noch einmal genau beschreibt wie die Spielregeln lauten. In der E-Mail steht auch drin, dass er keine Form von Liste ausgeben wird. Wir erfahren alle erst was, wenn er in Belgien war und wieder da ist.

    Entschieden habe ich mich noch immer nicht...
    Für o2 spricht:
    die flexibilität
    der Preis
    Tür T-Mob:
    Das Netz
    Mehr Volumen bis drosselung
    Die Garantie, vorallem [URL=http://winfuture.de/news,48129.html]!deshalb![/URL]
    Ich finde die Entscheidung super schwer...
    Trotz das einige meinen, das es doch i.o. ist mit T-Mobile.


    Aber statt nur heulen noch ne Frage.
    Ich weiß dass ich meinen "Vertrag" bei blau.de für 25€ kündigen kann und dann zu T-Mobile meine Rufnummer mitnehmen kann.
    Dh aber doch auch, wenn ich das machen will, dass ich morgen nicht einfach in den Laden kann und das Handy mitnehmen. Ich müsste warten, bis die die Nummer portiert haben? Wie bei o2 (habe ich gelesen) mit vorläufiger Nummer und spätererm Wechsel, das geht nicht?

    mhm...
    Ich finde die Entscheidung echt sau schwer..
    Aber da du mir ja so gut hilfst, hier mein aktueller Stand:
    blau.de ist für mich rausgefallen. Ich möchte nicht mehr ins E-netz mit dem iPhone.
    Bleiben noch o2 und T-Mobile.
    Wenn ich wirklich an das 185€ Angebot komme, ist das insgesamt ca. 150€ günstiger als T-Mobile, was ein ganz schöner Brocken ist!
    Ich finde beide Verträge gut, wobei mir, trotz der 200MB Grenze, der o2 Vertrag meine ich besser gefällt.
    Trotzdem frage ich mich, wie krass der Unterschied beim mobilen Internet ist.
    Wenn wir das ganze "nur" von dem Argument "Internet-Netz Qualität" abmachen ist es schwachsinn, sich für T-Mob zu entscheiden. Das Argument ist keine ~150€ Wert...
    Außerdem kann ich den o2 Vertag auch gut behalten wenn ich nach 6 Monaten das iphone verkaufe und doch mal wieder ein anderes will.
    Gegen o2 spricht halt das Netz und das iPhone aus Belgien.


    Hilf mir ! ;)

    Wenn ich mich jetzt für die Mischung iphone von T-Mobile entscheide..
    Wie schnell komme ich an das Telefon?!
    Also laufe ich mit dem Ding aus dem Laden und kann es sofort nutzen?
    Oder schließe ich da en Vertrag ab und muss warten?
    Weil ich redet ja davon, ob die noch welche habe, also gehe ich davon aus, dass ihr die mitnehmen konntet?

    oh sry.. Tut mir echt Leid, aber mir ist einfach nicht aufgefallen, dass ich das hätte rechnen können!
    Kommt nicht wieder vor!


    Ich finde den Thread hier soo interesant, dass er mich extrem verunsichert hat. Eigentlich, wollte ich bei dem bleiben, was ich bisher habe (blau.de). Aber die o2 Angebote von den Händlern sind echt gut!
    Ich habe eine sehr große Aufstellung gemacht, die ich euch zeigen möchte. Vll hilft sie auch andern!
    Ich kann mich nur, trotz der riesen Aufstellung nicht entscheiden was ich machen soll: