hallo,
ich halt mich ja bei gerüchten und spekulationen eigentlich zurück,
aber nu muss ich mal meinen senf dazu abgeben.
zu den mutmassungen der geräteabmessungen, der vergleich mit dem ngage?
soweit ich weiss ist es ein serie 90 gerät, oder soll es sein, serie 90 heisst doch das das display fast doppelt so groß ist wie bei serie 80 geräten, korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege, der commi hat so etwa 3,5 cm x 11 cm , d.h. das display allei´n bei dem gerät müsste ca. 7 cm x 11 cm sein, wenn man sich dann die bilder anschaut und dann noch die angeblichen techn. daten haut das ja nicht hin, was war doch mit 207mm? is da ne optische täuschung auf den bildern? der ngage misst 13cm, der qd 11, bliebe bei der displaygröße wenig platz für die tasten, oder?
und zu der aussage mit dvb-t, das t bedeutet terristisch, dvb-h steht für handheld.
warum nokia das 7700 erst mal nur zu pilotprojekten rasgibt, kann man sich logisch erklären, warum ein medien-terminal mit tv-empfangsmöglichkeit auf den markt bringen, wenn es noch keine tv-anstalt gibt, die das format ausstahlt.
also zuück zu den speks zum 7710, abwarten und tee trinken, bis das teil offiziell vorgestellt wird, falls es das überhaupt geben soll, kann ja sein, dass mal wieder irgendein oberschalenbastler sich ne freakige oberschale für seinen ngage gebastelt hat
na dann guten n8 nokio