Beiträge von nokio

Zitat

Original geschrieben von danys
    Wirds das 3230 überhaupt für den deutschen Markt geben???

wird wohl so sein, sonst wärs nicht auf der dt. seite drauf.

warum sind alle denn nur am nörgeln hier, das gerät ist doch mal wieder ein schlichtes klassisches telli, hätte nokia nun wieder am design rumexperimentiert, hätten wohl die selben leute hier 1000 kommentare über das design abgegeben, was sich nokia nun wieder einfallen lassen hat.
    einigen kann man es wohl nie recht machen, trotzdem tolles teil, hat was .

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Wartet doch einfach den 2.11.04 ab :D
    Da dürfte auf der Nokia PK wohl was sehr interessantes, Business Mässig, mit Symbian dabei sein.
    Wobei sollte halt noch dauern bis es dann auch zu haben sein wird.

naja das mit dem dauern ist so eine sache, die letzten mobiles die angekündigt wurden, waren auch meisst in relativ kurzer zeit erhältlich, das 6670 z.B. wurde Ende September angekündigt und steht schon in den Regalen. Bei den meissten anderen Geräten vergehen so 2-4 Monate in der Regel.

gruß n.

hallo,

ich halt mich ja bei gerüchten und spekulationen eigentlich zurück,
    aber nu muss ich mal meinen senf dazu abgeben.
    zu den mutmassungen der geräteabmessungen, der vergleich mit dem ngage?
    soweit ich weiss ist es ein serie 90 gerät, oder soll es sein, serie 90 heisst doch das das display fast doppelt so groß ist wie bei serie 80 geräten, korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege, der commi hat so etwa 3,5 cm x 11 cm , d.h. das display allei´n bei dem gerät müsste ca. 7 cm x 11 cm sein, wenn man sich dann die bilder anschaut und dann noch die angeblichen techn. daten haut das ja nicht hin, was war doch mit 207mm? is da ne optische täuschung auf den bildern? der ngage misst 13cm, der qd 11, bliebe bei der displaygröße wenig platz für die tasten, oder?
    und zu der aussage mit dvb-t, das t bedeutet terristisch, dvb-h steht für handheld.
    warum nokia das 7700 erst mal nur zu pilotprojekten rasgibt, kann man sich logisch erklären, warum ein medien-terminal mit tv-empfangsmöglichkeit auf den markt bringen, wenn es noch keine tv-anstalt gibt, die das format ausstahlt.
    also zuück zu den speks zum 7710, abwarten und tee trinken, bis das teil offiziell vorgestellt wird, falls es das überhaupt geben soll, kann ja sein, dass mal wieder irgendein oberschalenbastler sich ne freakige oberschale für seinen ngage gebastelt hat ;-)

na dann guten n8 nokio

hallo,

weiss jemand was es mit dem datenkabel ca-42 auf sich hat?
    es ist ja der nachfolger vom dku-5, frage mich nur warum die ein datenkabelnachfolger rausbringen? lt. nokia seite werden von dem kabel die selben geräte unterstützt wie beim dku-5.
    hat das was mit der usb schnittstelle zu tun, das dku-5 simuliert ja soweit ich weiss eine usb schnittstelle, wird aber dennoch seriell an den pc angeschlossen.

danke für info
    nokio

hallo,

vielleicht hab ich das hier irgendwie falsch verstanden, aber bei den serie 60 geräten, (7610 oder 6260 ) kann man doch bei dem standard wecker als weckton auch nen mp3 file auswählen.

vg nokio

Re: Re: Bluetooth-Energieverbrauch

Zitat

Original geschrieben von blutsvente
    kann und muss ich bestätigen. ich merke das daran, dass eine büro-woche mit max. einer zwischenladung bestritten werden kann, während ich in einer woche, wo ich nur im auto sitze (und eben dort immer BT an habe...) nach einem tag das kfz-ladekabel zücken muss...

hallo,

blutsvente : schon mal daran gedacht, wenn du mit deinem pkw unterwegs bist, dass das telefon zwangsläufig mehr energie braucht, zwecks ein/aus buchen, stärkere sendeleistung, etc.

gruß nokio

ja marek hast vollkommen recht mit deiner meinung.

zum 9800: leute warum darüber reden, wenn es das modell gibt, steht es auf der nokia webseite.
    und vorher über das thema sich die köpfe einschlagen, ob das teil umts hat, oder ob es zwei cm größer ist wie der 9500, 1,2,oder gar 5 megapix cam ;-) oder ähnliche sachen, bringt doch nix, es ist ja noch nicht mal so wie beim 9300, dass man einige kurze zeit vorher infos hat, übers 9800 ist ja wirklich der welt noch garnichts bekannt. also das 9800 mal rauslassen.
    um noch mal ein bißchen stoff zu bieten:
    wenn man sich die zahlen anguckt, dann kommt bestimmt auch das 9400, das modell hat dann wlan und keine cam :-)))

schönen tag noch nokio