ZitatOriginal geschrieben von andd2010
Gibt es ein Auszahlungsangebot? Und ist eine Rufnummerportierung von meinem bisherigen Vodafone Vertrag möglich?
Genau das würde ich auch gerne wissen. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andd2010
Gibt es ein Auszahlungsangebot? Und ist eine Rufnummerportierung von meinem bisherigen Vodafone Vertrag möglich?
Genau das würde ich auch gerne wissen. Danke.
Handys4Fun :
Und was wurde aus meinem Auftrag CS516?
Der Vertrag wurde am 05.09.2014 über euch gebucht, der Portierungsauftrag unterschrieben am 25.09.2014 übersendet.
- 2x Nachfragen an "telekom@nicotel.de" Anfang und Mitte Oktober bezüglich Bestellstatus
-> keine Antwort
- 22.10.2014: Nachfrage an "tt@nicotel.de" bezüglich Bestellstatus
-> Antwort: ich hätte den Portierungsauftrag nie gesendet
-> Antwort meinerseits, das ihr den schon am 25.09.2014 erhalten habt plus nochmalige Zusendung des unterschriebenen Portierungsauftrages
-> Lesebestätigung, aber keine Antwort von euch
- 05.11.2014: nochmalige Nachfrage an "tt@nicotel.de" bezüglich Bestellstatus
-> Lesebestätigung, aber keine Antwort von euch
Nun ist der bisherige Festnetzanschluß am gestrigen 10.11.2014 ausgelaufen und ich stehe ohne Telefon und Internet da. Es gibt keine Buchungsinformationen von der Telekom oder sonstige Informationen.
Fehler passieren. Aber ich habe wirklich oft genug bei euch nachgefragt! Bei irgend einem der Nachtragen hätte das auffallen müssen!
Ein Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren.
Danke.
@ amidf:
Sind die "Samsung Galaxy Note 4" freie Ware oder NB?
Danke.
Bestellt, danke.
Handys4Fun :
Könntest Du mir bitte Eure AGB als PDF bzw. im Klartext onlinestellen?
Dieser Kram hier läßt sich ja wohl gewollt nicht ausdrucken/abspeichern.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
In der Tat cool, wussten wir aber nicht
"In der Tat [un]cool" finde ich eure Informationspolitik bezüglich des Lieferstatus des htc one.
Es mag ja sein, daß die Lieferverzögerung von htc zu verantworten sind. Ich sehe jedoch nicht, was euch daran hindern sollte, eure Kunden wenigstens gescheit auf dem laufenden zu halten ...
Da wurde doch tatsächlich ein htc one 32GB silver für 449€ bei den Angeboten eingeschmuggelt, ohne das publik zu machen ....
Mir fehlt auch immer noch das "htc One".
Das sich jemand nach einem htc one s, one x oder one x+ erkundigt hätte, konnte ich gar nicht sehen.
Was schon angefragt wurde: htc One 32GB silber und schwarz?
Hat denn diese tolle Company an der Adresse überhaupt einen der (auf den Fotos sichtbaren) Briefkästen, oder wird die Post eh wo ganz anders hin umgeleitet?