Beiträge von edigegus

Ich wollte nur mal anfragen, wie man es anstellen sollte. Damals hat mich O2 nicht in den Genion L Spezial wechseln lassen und jetzt wird man mit wirklich dümmlichsten Antworten abgespeist. Angeblich hätte ich damals im Genion L Spezial verlängern können, wurde mir heute mitgeteilt. Dumm nur, dass vor Monaten davon niemand etwas wissen wollte...

Den O2 Mobile Flat bekommt man aktuell auch als Normalkunde für 15 EUR angeboten.

Werde es morgen noch einmal probieren und mir dann ggf. ein DualSIM Handy zulegen. 29 Cent bezahle ich nicht, über 200 % Aufschlag gegenüber Prepaid werde ich nicht bezahlen.

Grüße
    Edigegus

Hallo @all,

kann mir einer sagen, ob ich in Ingolstadt von einem 1,5 oder 2 km Radius bei der Homezone ausgehen kann?

Ich möchte gern die Altstadt abdecken und den nordwestlichen Bereich bzw. ggf. den südlichen Bereich. Je nachdem, wo ich jetzt meine Wohnung finden werde...

Wollte es so:
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1&center=?332,248

oder so:
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1

versuchen.

Meint Ihr, dass das realistisch ist? Früher gab es da ja auch mal die riesige Homezone an einem Standort, also gehe ich ehr von einer größeren Homezone mit Radius 2,0 - 2,5 km aus, oder liege ich da falsch?

Zur Sicherheit habe ich bei der Suche 1,5 km Radius eingestellt.

Danke und viele Grüße
    Edigegus

Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt bei der Verlängerungshotline anzurufen? Ich bekomme immer nur den normalen Tarif ohne irgend ein Extra angeboten, obwohl ich ja ein "treuer, langjähriger" Kunde bin. Eigentlich möchte ich nur den normalen Studententarif O2 Mobil Flat und 0,19 EUR in Fremdnetze. Vor einem halben Jahr hat man mich nicht in den O2 Genion L Spezial wechseln lassen und nun sollen 0,19 EUR nur bei 20 EUR GG möglich sein. Mit Prepaid zahle ich 0,09 EUR pro Minute, aber zwei Mobiltelefone mit mir rumtragen mag ich nicht.

Wie stelle ich es also an, die 15 EUR GG und 0,19 EUR zu bekommen? An die Geschäftsführung wenden? Heute ist mir nämlich von der sehr unmotivierten Mitarbeiterin begründet wordem die 0,29 EUR sind von der Regulierungsbehörde vorgeschrieben. Klar, wohl ehr oligopolistisches Verhalten seitens der Mobilfunkanbieter... :flop:

Wer kann mit einen Tipp geben? Habe auch schon daran gedacht, einen O2 Mobile Flat Tarif übers Forum abzuschließen und zweimal zu portieren, nur leider gibt es keine wirklichen Angebote.

Danke für die Mithilfe,
    Edigegus

Hallo,

möchte nur kurz anmerken, dass ich auch den K-3565-Z habe und bin folgendermaßen vorgegangen:
    1. Stick mit Vodafone Software installiert, um die Treiber zu installieren
    2. Vodafone Software deinstalliert
    3. Autostart in der Datenträgerverwaltung deaktiviert für das Laufwerk des Sticks
    4. neueste Version von MWConn installiert

Läuft bestens und kann auch eine Tchibo SIM benutzen, wobei mich der Datenverbrauch erschrocken hat. Nur ein paar Minuten gesurft und schon waren 5 MB weg, was bei 24 Dent/MB 1,25 EUR gekosten haben dürfte...

Musste also keine Eingriffe, etc vornehmen.

Viele Grüße
    Edigegus