Hallo,
ich möchte bitte ein Angebot für:
VDSL 50, Vorwahl 089
24 Monate
kein Router, ggf. FB 7580
Wechsel von Telekom mit Rufnummernmitnahme
Danke + Grüße
Edigegus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte bitte ein Angebot für:
VDSL 50, Vorwahl 089
24 Monate
kein Router, ggf. FB 7580
Wechsel von Telekom mit Rufnummernmitnahme
Danke + Grüße
Edigegus
Hallo,
ich möchte einen Breitsbandanschluss bei 1&1 mit VSDL oder Kabel Deutschland mit 32.000 in den kommenden Wochjen abzuschließen. Es handelt sich um einen Neuvertrag bei einem Umzug.
Ich möchte kurz anfragen, ob mir hier ein Händler ein interessanteres Auszahlungsangebot unterbreiten kann.
Angebote gerne per Mail.
Viele Dank und viele Grüße
Edigegus
Bitte, gern geschehen.
Ich habe auch erst nach Wochen die Lösung gefunden... Die Bedienungsanleitung ist bei den meisten Problemen einfach völlig unbrauchbar. Ohne das Forum hätte ich das Gerät schon längst verkauft...
Beste Grüße,
Edigegus
einfach unter Einstellungen -> erweiterte Optionen -> Standard-Dienste ändern!
Dort für den Kalender (ggf.) und die Mails vornehmen...
Beste Grüße
Edigegus
Hallo!
Sollte das bei mir auch irgendwann so sein, werde ich mich mit diesem Zustand nicht abfinden. Eine Multicard ist schön und gut, aber neben dem BB werde ich kein zweites Telefon mit mir herumtragen, nur um Anrufe annehmen zu können. Das ist sicher nicht Stand der Technik, auch wenn O2 da anderer Meinung sein wird.
Aus welchem Bereich kommt Ihr beide denn? Hier in 85XXX funktioniert es so, wie es soll.
Beste Grüße
Edigegus
Hi,
ich kann Dir leider nur das Schreiben,was mein Test ergeben hat.
Wie es in anderen Landesteilen aussieht,weiß ich nicht. Bislang dachte ich, dass das Netz in Süddeutschland aus der neuesten Infrastruktur besteht, was die Aussage von O2 zweifelhaft erscheinen lässt.
Ich schlage Dir immer noch vor,schreibe einen sachlichen Brief an den Geschäftsführer von O2 in München und verlange die Beseitigung der Störung sowie eine finanzielle Entschädigung von drei GG. Sollten sie es nicht schaffen, würde ich den Anbieter wechseln...
Schönes Wochenende,
Edigegus
@ mobilefreaks
Ich möchte Dir kurz ein Feedback geben: Habe selbst eine Mulicard von O2, ein Blackberry 9700 mit Blackberry Option und das Internet Pack L und komme aus Oberbayern, PLZ 85...
Ich kann sowohl im 3G Netz als auch bei 2G unter EDGE Anrufe auf meinem Handy empfangen, wenn ich gerade mit dem Opera Mini im Netz surfe. Ich habe es mehrmals getestet, es geht bei mir definitiv! Alles andere wäre auch völig inakzeptabel!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dein Fall der Normalfall ist. Wende Dich am Besen schriftlich an den Vorstand in München, damit das Problem beseitigt werden kann.
Beste Grüße
Edigegus
Hallo,
ich verkaufe mein neuwerttiges Nokia 1600 mit Netzteil und Bedienungsanleitung.
Es hat ein Tchibo-Branding, ist jedoch frei für alle Karten. Das Handy ist knapp zwei Jahre alt, deshalb auch nicht mehr gelockt.
Der Zustand ist gut bis sehr gut, da ich es nur sehr selten benutzt habe. Auch der Akku ist noch immer in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
Preis: VB 20 Euro (zzgl. 4,00 versicherter Versand über Hermes).
Viele Grüße
Mirko
@ iDet,
danke für Deine Hilfe, werde ich die kommenden Tage mal ausprobieren.
Beste Grüße
Edigegus