Beiträge von TanjaM

Hallo!
    Ich suche ein Handy, was man zu einem Vertrag dazubekommt...
    Am liebsten wäre mir ein Touchscreen...was aber kein muß ist...

Aber wichtig wäre mir ein Navi...
    Ich habe mich auch schon etwas informiert...
    Und denke, das die alternative mit der onboard Funktion für mich das richtige ist...
    Aber es heißt ja nicht immer, wenn das Handy GPS hat, das man damit auch navigieren kann!!!!

Nun Frage ich euch:
    Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?
    Mir ist so gesehen die Marke egal...

VLG
    Tanja

PS.: Ich will nämlich einen neuen Vertrag abschließen...am liebsten mit einem Bundle.Und da müßte ich ja schon wissen,welches Handy was taugt...grins

So...habe jetzt mal etwas gesurft...

So gesehen ist mir der Handytyp egal...
    Es sollte halt was taugen,und da ich es auch mal als Navi benutzen möchte...sollte es schon ein Onboard sein...

Und ein Touchscreen wäre toll...

Eigentlich sind ja die Handys so gesehen sehr identisch...rein optisch...

Ich würde mir halt lieber den Vertrag erst aussuchen...und dann das passende Handy...ich hoffe das war jetzt verständlich..

Kenne mich halt mit diesen Navi-Kram aufn handy nicht aus...will jedenfalls nicht immer bezahlen,wenn ich ne Route berechnen lasse...

LG
    Tanja

Recht hast du schon...ist alles etwas ungenau...

Aber eigentlich bin ich auch nicht so pingelig,was das Handy angeht...
    Es soll auf jedenfall Navi haben...und die laufenden Kosten sollen nicht so hoch sein...

Ich war ja schon am überlegen,ob ich nicht einfach in den WEB Tarif von Base wechsel...da habe ich dann weniger Kosten mtl..
    Aber ich weiß nicht,ob das so einfach geht...auch über einen anderen Anbieter..also das ich ein Handy dazu bekomme...Ohne die 5-10€ mtl. mehr zu bezahlen.Und ob das dann ab sofort läuft oder erst wenn mein alter VErtrag ausläuft....Fragen über Fragen...

Oh man...ich merke gerade...ich hätte mir vorher nen kopf machen sollen als jetzt est...sorry! :rolleyes:

VLG
    Tanja

Danke für deine Antwort...
    Ich habe mich etwas vertippt...natürlich meinte ich 13.03.2010...Sorry!

Mein größtes Problem ist bei E-Plus halt,das die angebotenen Handys eher älter sind....und ich sehr oft hier Netzausfälle habe...wohne eher ländlich im Raum Hildesheim bei Hannover!

Ich würde vor einer doppelten Belastung nicht unbedingt zurückschrecken...außer wenns zu teuer wird...

Vielleicht gibt es ja auch Angebote, wo du zu dem Handy noch einen netten Bonus bekommst!?...Hatte das schonmal...Vielleicht nen DS...diesen neuen...oder so?

VLG
    Tanja

Hallo!
    Hatte meine Frage schon im Falschen Forum gestellt..also dann hier noch einmal! :D

Ich habe im Moment einen Base Handyflatrate 12 Monate....also Festnetz, Sms ins E-Plus Netz und Telefonate ins E-Plus Netz!

Nun hat mein Handy den Geist aufegeben...und ist eh schon ziemlich alt...lach

Bei Base im Internet steht...duration 13.03.2009..ich habe keine Ahnun,ob ich bis dahin kündigen muß,oder ob bis dahin der Vertrag läuft...

Im moment zahle ich 20€ GG, weil ich eine 5€ Gutschrift jeden Monat habe,weil ich schonmal verlängert habe!
    Komme meistens aus ne Rechnung con 35-40€ mtl. Wobei die kosten dabei fast nur durch SMS in fremde Netze entstehen!

Also was ich suche:

Festnetzflatrate
    neues Handy....am liebsten mit Touchscreen
    vielleicht Frei SMS in alle Netze

Irgendwie muß ich mich wohl umstellen,das ich weniger SMS schreibe und mehr Telefoniere...

Ich weiß,das das etwas dürftige angaben sind...aber ich hoffe es reicht.

Falls nicht....einfach Fragen..

Lieben Dank
    Tanja

Hallo!
    Ich habe seit Jahren einen Base Vertrag...Zahle mtl. 25€ und habe dafür ne Festnetz- und ne E-Plus-Flatrate,und ne SMS-Flat ins E-Plus Netz!

Im Moment habe ich durch eine alte VVL mtl. 5€ Gutschrift!
    Zahle so im Durchschnitt 35€ mtl.Die Kosten entstehen meist durch SMS in Fremdnetzte!

Ich war am Überlegen,ob ich direkt wieder verlängere,und dann in den WEB Tarif wechsel...mit einem neuen Handy...komme dann wieder auf 20€mtl Grundkosten!

Ich würde gerne wieder ne Festnetzflat haben....
    Gibt es auch ne SMS-Flat für alle Netze?
    So gesehen wäre auch ne Flat fürs Telefonieren gut...also das alle Netze abgedeckt sind...aber das wird bestimmt teuer neh?

Und was ich unbedingt bräuchte,wäre ein neues Handy....meins ist kaputt!

Ich bin gestern über eine SEite estoßen, wo ich meinen Base Vertrag verlängern kann,aber ein besseres Handy bekomme,als bei Base direkt! Kann man sowas trauen?

Und mein Vertrag läuft noch etwas....da steht duration 13.03.2010...keine Ahnung,ob der da ausläuft,oder ob ich bis dahin kündigen kann!

Hat einer einen Tip für mich!?

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus...

Tanja