Beiträge von TanjaM

So,nach laner Zeit mit dem durchsuchen und lesen des Forums muß ich nochmal was fragen. Ich wollte nur keinen neuen Tread aufmachen,aber falls dieser hier überlesen wird, werde ich es wohl müssen...sorry schonmal im vorraus!

Also, hier mal mein "entschlüsseles Telefonverhalten":

Tel. nach E-Plus: ca. 8min.
    SMS Nach E-Plus: 25-40 Stk.
    Tel. nach Festnetzt: 6-8h
    Tel. nach Fremdnetzte: 30-60min.
    SMS in Fremdnetzte: 40 Stk.

Suche einen Vertrag, wo ich umsonst ins Festnetz tel. kann.
    Am besten mit 100 Frei SMS und 100 Frei Min.

Hört sich so gesehen nach dem O2 an an.....aber das ist hier nicht so gut...da ist E-Plus noch beser...
    Wenn alle Stricke reißen würdeich auch wieder E-Plus nehmen...aber ungerne...
    Ich habe gehört,das D2 in ländichen Gebieten besser sei!?...Stimmt das?

Ich habe nun auch ein Handy...was hoffentlich für umsonst zu bekommen ist....das SE W995 in silber...vielleicht habe ich ja Glück!

VlG
    Tanja

Tja, die SMS gehen fast alle ins O2 Netz, zu meiner Freundin und Arbeitskollegin...aber dort könnte ich auch nur anklingeln lassen, und die ruft mich zurück...die hat ne allflat

Aber ich habe gerade mal die letzten beiden Rechnungen angeschaut...
    Da habe ich nur einmal 7€ und einmal 5€ für SMS in Fremdnetzte ausgegeben...
    Und Gespräche einmal 8€ und einmal 15€...wobei die letzteren an meine Arbeitskollegin gehen...ich hätte auch anklingeln lassen können...

Ins E-Plus Netzt habe ich gerade mal 7 min. und 8 min. tel....
    Und ins Festnetz 6h und 5h

Also würfelt das jetzt alles wieder durcheinander...!?

Ein handy...tja, da hapert es noch dran..
    Suche ein schickes neues....muß kein Touch sein...gehe nie damit ins I-Net, und Fotos mache ich auch eher selten...also eigentlich noch nie...höchstens meine Kinder machen mal welche zum Spaß...

Was es aber auf jedenfall haben sollte,wäre ein Onboard Navi...aber leider finde ich so keinen Test,der mir da ein bestimmte Handy rät...

ashop.tv:
    Ich habe einen original E-Plus Vertrag.
    Achso...ich dachte ich habe mal was von 4 Monate vorher gehört...war wohl falsch...

V

Mir ist eben noch was eingefallen!
    Ab wann kann man denn seine Rufnummer mitnehmen? Ich habe mal gelesen, das das auch schon geht, wenn der Vertrag noch gar nicht ausgelaufen ist ...
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    LG
    Tanja

Danke erstma für eure Hilfe...
    Ich weiß,dsa ich ziemlich schreckich bin...
    ich bin immer so unentschlossen und wechsel oft meine Meinung,wenn ich merke es geht nicht so wie ich will!...Aber so sind wohl einige Frauen...lach

Dann aber mal wieder zum Thema zurück:

Ich merke langsam, das es so wie ich es mir wünschen würde nicht klappt...also muß ich dort abstriche machen, wo es mir am wenigsten weh tut...und das wäre bei der Spielkonsole...

Ich brauche defenitiev einen Vertrag der mich nicht in den Ruin treibt, der vielleicht günstiger ist als mein jetziger...und ein Handy, was die nächsten Jahre hält!
    Warum nicht D1?...weil ein Arbeitskollege das hat, und der hat bei uns auf der Arbeit keinen Empfang...Und wir arbeiten draußen! Meine andere Kollegin hat O2...und die hat den gleichen Empfang wie ich...eher bescheiden,aber sie hat....

Also rein vom Preis her, hört es sich ja so an,als ob ich mit Base Web am besten weg komme...
    GG 10€+100 SMS Allnet 10€= 20€
    Aber wenn ich berücksichtige,das ich ca. 15€ Fremdtel....komme ich auf den gleichen betrag wie jetzt...lach

Oh mann...

Bei Base 2 plus komme ich teurer oder?...

LG
    Tanja

Hallo!
    Danke erstmal für das Angebot!
    Wie sieht es denn aus, wenn ich den BASE 2 Plus Tarif nehme?

Ich steige da im Moment einfach nicht mehr durch, mit welchem Vertrag ich am günstigsten weg komme....

Bei dem BASE 2 Plus sind halt 60 Freimin. mit dabei....das würde meine Anrufe ja abdecken...und dann noch die SMS Flat dazu...und die 100 Allnet...dann liege ich aber wieder bei 35€ oder?

Gibt es einen Vertrag, wo ich da günstiger mit dran komme?

Wo vielleicht ne WII und ein handy dabei sind?

Ich schaue schon seit mind. 2 Wochen was nun passt..

LG
    Tanja

Hallo!

Ich wrde gerne wissen, wie es aussieht, wenn ich einfach meinen Base Vertrag verlängere, aber dabei dann in den web wechsele...geht das einfach?
    Kann ich mir dann auch ein Handy aussuchen,ohne den mtl. Zuschlag zu zahlen?
    Davon ausgehend, das ich dann keine WII oder DS dazu nehme!!!!

LG
    Tanja

Hallo!
    Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht,und habe nun eine genauere Vorstellung,was ich möchte!

Momentaner Vertrag:
    - Base 2, mit SMS, Festnetz und E-Plus Flat, mtl. Rabatt von 5€= 20€ GG mtl.
    - Kosten im Monat: ca. 40€
    - ca. 30 SMS nach E-Plus
    - 100 SMS in andere Netzte,
    - ca. 6h Anrufe ins Festnetz

Gewünschter Vertrag:
    - Festnetztflat
    - 100 SMS frei oder zubuchbar, für einen angemessenen Preis
    - vielleicht noch Freiminuten in andere Netzte...
    - neues Handy
    - hätte gerne eine WII und/oder ein DS dazu

Hat jemand ein Angebot für mich?
    Gerne auch per PN!

Achja, am liebsten ist mir D2....Mit E-Plus habe ich hier einige aussetzter immer...

VLG
    Tanja

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig...falls nicht,kann man mich ja kurz verschieben wenn das möglich ist!

ich habe im Moment den Base 2 mit zus. SMS-Flat..zahle nur 20€ GG,da ich durch Vertragsverlängerung 5€ Rabatt mtl. bekomme!
    Liege mtl. so zwischen 35-40€..wobei ich dabei ca. 100SMS in Fremdnetzte habe..und so nur noch 30-40SMS ins E-Plus Netzt.

Ich telefoniere hauptsächlich ins Festnetz vom Handy aus!

Was kann ich da für nen Tarif nehmen?....den neuen WEB von Base?...Ist ja so gesehen das günstigste oder?...Aber das Netzt läßt bei uns zu wünschen übrig...

Und außerdem habe ich nette Bundle angebote efunden.wo es kaum Base gab...

VLG
    Tanja

Super..genau so was habe ich mal gesucht...dann weiß man mal,was man alles machen kann,und was man überhaupt braucht...ist ja doch nicht so kompliziert wie ich immer dachte!

Jetzt muß ich nur noch schauen..welches Handy ich will...das wird das schwerste sein.
    Aber nur,weil ich sowenig Angabe mache...grins

Ist aber auch nicht so einfach....normalerweise brauche ich nicht viel...aber wenn man schon an so ein schickes Handy dran kommen kann..sage ich ja nicht nein...

VLG
    Tanja

Was ich bisher für ein Handy hatte?
    Ich hatte/habe das SE K750....ist schon sehr lange in meinem Besitz!

Mhhh...das mit den simsen habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...aber eigentlich dürfte das ja auch nicht so das Problem sein...jedenfalls habe ich noch nicht wirklich viel negatives gelesen...

Wegen dem Navi...so genau wie du es gerade beschrieben hast, habe ich es bisher noch nicht gelesen...nun bin ich um einiges schlauer!

Die Landkartenanwendung hört sich ja schon ganz gut an...aber da ich auch mal wo hinfahre,wo ich mich gar nicht auskenne...wäre ein richtiger Navi schon was feines...dann muß ich nicht immer auf den ausgedruckten Zettel schauen...grins

Kannst du mir vielleicht noch etwas über den Navi was erzählen?
    Also auf was ich besonderst achten muß...wie z.B. welche Software kann ich drauf ziehen...welche taugt was....
    Also ich will nicht für jede Route zahlen...
    Ich würde mir dann so ne Komplettkarte zulegen!

Aber in diesen ganzen Handy Anleitungen steht immer nur,das PS vorhanden ist...das heißt ja nich timmer zwansläufig,das man damit auch navigieren kann...

VLG
    Tanja