Beiträge von TanjaM

Hallo!
    Habe heute bei uns in der Zeitung gelesen,das es den O2o Vertrag nun a uch ganz kurz für nur 40€ im Monat gibt...wäre für mich ja äußerst attraktiv...da ich im Moment so um die 40-45€ kosten habe...wobei ich mich da zusammenreiße...
    Nun frage ich mich,ob man auch ein Handy dazu bekommen kann?...Meins ist total schrott...
    Bei uns bieten sie das Samsung e1100 dazu an...stand heute in der Zeitung,müßte ja morgen noch zu bekommen sein oder?...Aber das ist halt echt nicht das neuste Modell Handy...leider
    Online gibt es das ja nur noch morgen...also müßte ich mich bis morgen entschieden haben...

VLG
    Tanja

Also kann ich meinen Vertrag einfach wechseln..habe dann zwar nen 24monatigen Neuen am Hacken,aber der geht ohne GG!
    Wäre ja nicht übel....

Ich habe zwar gekündigt,aber noch keinen Bescheid bekommen...

Hört sich so ja ganz gut an...kann ich das auch in einem E-Plus Laden machen oder online?...Oder muß ich die teure Hotline anrufen?

LG
    Tanja

Also mein Vertrag läuft Mitte März aus...
    Dann könnte ich theretisch wechseln!?
    Kann man auch den Tarif nehmen,wo man keine GG hat,und nur 30min oder sowas frei hat?
    Also keine laufenden kosten?...dann wäre es mir egal,ob ich den Vertrag noch 2 Jahre laufen hätte...
    Oder gibt es da noch nen anderen Haken?

LG
    Tanja

mr2000:
    Das war auch mal ne Anfrage mit dem gleichen Tarif noch...da hast du recht!
    Nur habe ich leider den Vertrag genau 1w zu spät gekündigt...leider..habe mich da wohl total im Datum vertan!

Ich telefoniere fast nur Festnetz!...Und Base hat nur mein Ex-Mann..daher wäre das auch egal,der kann mich auf Festnetz anrufen...

Daher kam ja meine Frage...

Warum sol ich mtl. 20€ bezahlen,wenn ich den REst gar nicht nutze...und SMS schreibe ich fast auschließlich in andere Netze als E-Plus!
    Also wäre mir diese 100SMS für 10€ ja lieber...
    Mehr als 100 schreibe ich eh nicht...

Aber wenn ich einen Tarifwechsel mache,verlängert sich dann der Vertrag auch wieder um 2 Jahre?...

VLG
    Tanja

Hallo!
    Ich habe im moment einen Base Vertrag, wo ich mtl. 20€ GG habe.Da sind aber schon 5€ Rabatt abgezogen,wegen schonmaliger Vertragsverlängerung!Also eigentlich sind 25€ GG!
    Ich habe ne Festnetz-Flat und ne E-Plus Flat...und halt die SMS nach E-Plus Flat!

Da ich aber zu spät meine Kündigung geschickt habe, läuft der Vertrag noch weiter für 1 Jahr!
    Nun gibt es ja das "Mein Base"!

Kann ich da einfach in einen günstigeren Tarif wechseln?...
    Kann es auch sein,das es einen Tarif gibt, wo man nix zahlt?...oder muß man zu dem Grundtarif, wo man 30min usw. frei hat auf jedenfall noch einen anderen wählen?...Wäre ja sonst extrem günstig neh!?

Ich will hat nen neuen Vertrag machen,wo ich ein vernünftiges Handy bekmme,ohne mtl. was dafür abzuzahlen!...Daher würde es mich freuen,wenn ihr mir verraten würdet, wie ich bei Base am wengisten zahlen kann...

LG
    Tanja

Danke für deine Antwort...dann kann ich ja schon mal 10€ sparen im Monat...
    Aber da muß ich wahrscheinlich die Hotline anrufen,weil auf der HP steht da nur was von Neuverträgen...

LG
    Tanja

Hallo!
    Leider finde ich keine genauen Angaben bei Base direkt auf der HP...daher frage ich hier einfach mal...

Ich habe ja im Moment noch BASE den alten Vertrag...ich würde gerne die 100SMS allnet dazubuchen...das einzigste was ich rausgefunden habe ist, das es eine Mindesnutzung von 6 Monaten hat...
    Aber nix darüber,ds sich dann der Vertrag wieder verlängert oder sowas...
    kennt sich damit vieleicht einer aus?
    Mein Vertrag endet am 13.03.2010 eigentlich...und wie es aussieht, will ich auch kündigen...schaun wir mal...daher ja meine Frage...

LG
    Tanja

Ich habe mal ne Frage...
    Warum ist die GG bei Base direkt nur noch 20€ und bei dir sind es 25€,wenn ich nur die SIM nehmen würde...
    oder überlese ich bei Base direkt irgendwas...wäre nicht ds erste mal...grins

LG
    Tanja