und nochmal ich:
habe das problem soeben "gelöst": der kaputte memory stick hat das handy wohl nicht "booten" lassen. hab ihn gerade entfernt und schwupps war das "telefon oder nur musik" auswahlmenü da.
-.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nochmal ich:
habe das problem soeben "gelöst": der kaputte memory stick hat das handy wohl nicht "booten" lassen. hab ihn gerade entfernt und schwupps war das "telefon oder nur musik" auswahlmenü da.
-.-
so ein mist. bei mir ist gerade fast dasselbe problem aufgetreten. nachdem heute tagsüber der akku leer wurde und ich das handy ausgeschaltet habe wollte ich es vorhin wieder einschalten. jedoch vibriert es nur einmal kurz und nun hab ich seit 5 minuten das SE logo und den schriftzug auf dem display. ausschalten lässt es sich auch nicht mehr.
(und das wo der memory stick schon nach 2 wochen den geist aufgegeben hat...)
hm, ich hoffe mal dass ein anbieter wie der Link beinhaltet auch Unlocktipps, daher editiert keine anleitung von mir braucht.
werde wohl nicht drumrumkommen.
ach, hatte mich so gefreut mein baby heute wieder in händen zu halten *moser*
danke jedenfalls!
ist der masterreset dieses "alles zurücksetzen"? wenn ja, dann hab ich das schon getan, leider vergeblich.
ja, dass das entbranden zumindest 2003 'illegal' war, ist mir schon noch im kopf herumgeschwirrt. jedoch gab es doch vor ca. nem halben jahr einen bericht bei WISO zum thema in welchem entbranden ausdrücklich empfohlen wurde (von der verbraucherzentrale!).
aber ich will ja keine sicher schon dagewesenen alten diskussionen aufwärmen.
danke jedenfalls für eure antworten.
alice
Hallo,
ich habe mein SonyEricsson T610 heute vom Entbranden zurückbekommen.
Nun habe ich allerdings einige Probleme:
- Wenn ich ein Bild mit der Cam machen möchte, bleibt diese im Status "Bitte warten..." hängen.
- Wenn ich Bluetooth einschalten möchte, bleibt das Handy ebenfalls hängen.
- Wenn ich im Menü die ersten beiden Menüpunkte "Sony Ericsson" und "Internetdienste" aufrufen möchte, passiert nichts.
- das Menü selbst bleibt zwischenzeitlich kurz hängen/ ist sehr langsam. Das heißt ich betätige den Joystick 3-6x bis sich der "Cursor" endlich weiterbewegt.
(to be continued...)
Ich habe das Handy bereits zurückgesetzt, was jedoch auch nichts gebracht hat.
(Den Dienstleister habe ich bereits angemailt)
Weiß jemand Rat oder einen Kniff, wie ich die Probleme beseitigen kann bzw. sind diese Probleme bekannter?
Wäre für jegliche Hilfe dankbar!!
Alice
habe heute von meinem liebsten das HBH 35 zu weihnachten bekommen. nach einigem rumprobieren bin ich nun auch einigermaßen dahinter gekommen wie es funktioniert (auch wenn das mit der sprachsteuerung noch nicht so 100%ig hinhaut, aber das nicht garnicht das thema). lange rede kurzer sinn:
wenn ich mit dem headset am ohr mit jemandem telefoniere höre ich seine stimme "glasklar", ich komme jedoch beim anderen telefon nur als rauschen mit leichten wortfetzen an. ich bin also nicht zu verstehen. habe ich irgendetwas falsch eingestellt oder könnte das mikrofon des headsets defekt sein?