OK, halt mich bitte auf dem Laufenden...
Danke schonmal vorab!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, halt mich bitte auf dem Laufenden...
Danke schonmal vorab!
Grüße
Sorry, für die vielleicht dumme Frage, aber wie installiere ich einen anderen Browser und wo bekomme ich den her???
Ich erkenn das Wi-Fi Netz mit dem C905 ohne Probleme und bin auch verbunden. Dann im Menü auf Web und die Fehlermeldung erscheint.
Wenn das am VF-Branding liegt empfinde ich es als Frechheit mit der W-LAN Option zu werben...
Gruß
Mein Problem scheint dasselbe wie das von sidhisch zu sein. Ich bin mit dem Router verbunden, das zeigt das Handy an, aber dann kommt der Verbindungsfehler wenn ich weitergehen will. Liegt mein Problem vielleicht am Branding von VF?
Allerdings konnte ich mich schonmal mit einem Hotspot in einem Hotel verbinden, kam da aber natürlich nur bis zur Startseite, da ab dann Gebühren angefallen wären.
sidhisch: Hast Du´s inwischen hinbekommen?
Grüße
Nein, bin bei Vodafone und es ist auch ein Vodafone gebrandetes Handy. Deshalb ist löschen des Profils leider nicht möglich. Ich geb Dir soweit Recht, das wäre die sicherste Methode...
Kann ich es irgendwie vermeiden ins Internet zu kommen außer per W-LAN? Ich hab mir jetzt bei Internetverbindungen ein weiteres Konto ohne Daten hinterlegt und festgelegt, dass über dieses Konto ins Internet gegangen werden soll. So sollte dann die Anmeldung ins Leere laufen, oder?
Nichts desto trotz ist mein Netzwerk online, denn mit dem Laptop geht´s ja. Aber das Symbol ist grau und das Handy sagt trotzdem "verbunden"...
Ich versteh´s nicht!!!
Ich habe mir ein C905 zugelegt und hab da ein paar Problemchen mit dem Internetzugang via W-LAN. Telefon ist folgendermaßen von mir eingestellt worden: Um keine Gebühren zahlen zu müssen habe ich bei Netze nur GSM ausgewählt, denn ich will nicht per UMTS ins Internet. Die Verbindung zu meinem W-LAN Netzwerk zuhause ist eingerichtet und das Handy sagt auch es sei verbunden mit dem Netz. Das Symbol oben im Handydisplay ist nur grau und sagt aber "verbunden". Wenn ich nun im Menü auf Web gehe, kommt folgende Meldung: "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder Netzbetreiber kontaktieren". Kann mir jemand sagen was ich nicht beachtet habe?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank, der Tipp mit MyPhoneExplorer war echt super. Hat alles geklappt.
Nochmals Danke!
Sorry, aber was ist der MyPhoneExplorer???
Ich bin von einem K800i auf ein C905 umgestiegen. Hab mir beim K800i eine Sicherungskopie des Adressbuches gemacht, die Karte dann ins C905 reingetan und die Sicherung ins Handy eingespielt. Soweit überhaupt kein Problem. Die Geburtstage sind jetzt zwar im Adressbuch aber nicht im Kalender. Das habe ich so zwar erwartet, dachte aber, dass ich über ein erneutes Aufrufen des Geburtstages im Adressbuch gefragt werde, ob ich den Geburtstag in den Kalender übernehmen möchte. Leider geschieht dies nicht.
Kann mir jemand helfen die Geburtstage in den Kalender zu bekommen (inkl. Erinnerung)?
Vorab besten Dank...