Beiträge von SpecialJan

    Hallo,
    habe ein Samsung M8800. Und zwar seit heute geht die Annehmtaste ab und zu nicht. Es hat heute sehr stark geregnet und war mit dem Fahrrad unterwegs. Habe alles sofort Sauber gemacht und so. Wie bekomme ich das hin das die Taste wieder voll funktioniert. Das Handy war sogar mit einer Raedan Handytasche geschützt bitte helft mir oder geht das nach ein paar tagen wieder weg.


    Gruß


    SpecialJan

    Hallo,
    ich habe eine frage und zwar habe ich das Samsung M8800 Pixon mit dem Netz E-Plus. Habt ihr das vll. auch schon gemerkt das die Empfangsbalken wenn du das Handy in die Hand nimmst runtergehen ist das normal. Wenn ich es auffem tisch liegen habe hat es 4-5 balken und wenn ich es in die Hand nehme 0-1 Balken.


    Gruß


    SpecialJan

    Hallo,
    ich habe eine frage und zwar habe ich das Samsung M8800 Pixon mit dem Netz E-Plus. Habt ihr das vll. auch schon gemerkt das die Empfangsbalken wenn du das Handy in die Hand nimmst runtergehen ist das normal. Wenn ich es auffem tisch liegen habe hat es 4-5 balken und wenn ich es in die Hand nehme 0-1 Balken. E.Plus hat mir geraten das ich mir so eine Glasklebeantenne anschaffe aber die muss ich ja auch irgendwie anschließen. Habt ihr mit soetwas schon erfahrungen.


    Gruß


    SpecialJan

    werde das Handy jetzt gegen das Sony Ericsson M8800 umtauschen habe das f480 heute bekommen und total schlechte sprachqualität hätte ich nie gedacht. Beim M8800 habe ich wenigstens nicht solche probleme da haben die wenigstens mit verstand gebaut wie kann man eine Antenne nur unten verbauen. Hatte noch nie so ein scheiß schlechtes Handy. Wenn ich schon ein Vertrag habe will ich auch ein vernünftiges Handy und nicht so ein schrott. Nya wie oben geschrieben werde ich es jetzt umtauschen da ich es jha erst grade bekommen habe und so.

    Hallo,
    habe mal eine frage stimmt das wirklich das das Samsung F480 empfangsprobleme hat. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    LG


    Special Jan