bei mir hat sichs erledigt. ich bin über die aktion in den xxxl möbelhäusern fündig geworden
Beiträge von albert13
-
-
dem schließ ich mich an. nach möglichkeit incl. rufnummermitnahme aus dem grade auslaufenden vertrag
-
nee muss leider eplus sein. und das mit den 150min is zwar nen gutes angebot, aber reichlich überdimensioniert
gibts denn da wirklich gar nix? nich mal über mobilcom oder so was?
-
Hi,
such für meine eltern ein handyvertrag im stil von t&m (max.50min) mit auszahlung, also kein phone. bevorzugt eplus, muss aber nicht direkt eplus sein.danke
albert -
wie ist das mit der AG? müssen die 25€ noch extra gezahlt werden?
-
T&M50
kannst du bitte noch mal den link zum pdf-vertrag posten? ich hab die mail von dir versehentlich gelöscht. es betraf den time&more50 mit 360euro auszahlung. danke. albert
oder per pn an mich.
-
Hallo,
ich suche für meine Eltern zwei eplus Clever One S Neuverträge. Möglichst mit Auszahlung.
Bisher nutzten sie ein eplus Kombivertrag mit jeweils 7,50euro Mindestumsatz. Das hat gereicht. Leider ist ist das "Kleinste" ein TM50 oder Clever One mit 15euro Mindestumsatz. Ich wär auch an etwas vergleichbaren interessiert. Hauptsache eplus und Auszahlung. Handy ist vorhanden.
Danke
ALBERT -
5€ Gutschein für computeruniverse.net
026B968F-1EE3-454E-AE9B-7E7FDE230E4E
Gutscheinwert: 5€
Mindestbestellwert 50€
gültig bis 03.10.2006Gruß
Albert -
5€ für computeruniverse.net
Einkaufsgutschein über 5,- €
Gutschein-Code: D74E6C51-43B0-4A22-9F97-0DF92CE23B84
Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Er ist gültig bis einschließlich 04.10.2006
Viel Spass
albert -
bet-at-home.com 5€ Gratis-Wettguthaben
bet-at-home.com Sportwetten möchte sich bei Ihnen mit einem Gratis-Wettguthaben im Wert von EUR 5,-- vorstellen!
Um Ihren Wettgutschein einzulösen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Besuchen Sie die bet-at-home.com Website.
Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
Sollten Sie noch kein Wettkonto bei bet-at-home.com besitzen, können Sie auf der bet-at-home.com Website kostenlos ein Wettkonto eröffnen.
Geben Sie auf "Wettkonto/Einzahlung/Wettgutschein einlösen" Ihren Gutscheincode ein.
Das Wettguthaben wird Ihrem Wettkonto sofort gutgebucht.Ihr persönlicher Gutscheincode: FFMUR-EA2FV-8GW87-U8ZTY-PKCRLT
Bedingungen:
Der Gutschein ist nur für Sportwetten gültig. Vor der Auszahlung muss der Gutschein-Betrag mindestens dreimal gesetzt werden!