Beiträge von albert13

Hallo,
    ich suche für meine Eltern zwei eplus Clever One S Neuverträge. Möglichst mit Auszahlung.
    Bisher nutzten sie ein eplus Kombivertrag mit jeweils 7,50euro Mindestumsatz. Das hat gereicht. Leider ist ist das "Kleinste" ein TM50 oder Clever One mit 15euro Mindestumsatz. Ich wär auch an etwas vergleichbaren interessiert. Hauptsache eplus und Auszahlung. Handy ist vorhanden.
    Danke
    ALBERT

5€ für computeruniverse.net

Einkaufsgutschein über 5,- €

Gutschein-Code: D74E6C51-43B0-4A22-9F97-0DF92CE23B84

Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Er ist gültig bis einschließlich 04.10.2006

Viel Spass
    albert

bet-at-home.com 5€ Gratis-Wettguthaben

bet-at-home.com Sportwetten möchte sich bei Ihnen mit einem Gratis-Wettguthaben im Wert von EUR 5,-- vorstellen!

Um Ihren Wettgutschein einzulösen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Besuchen Sie die bet-at-home.com Website.
    Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
    Sollten Sie noch kein Wettkonto bei bet-at-home.com besitzen, können Sie auf der bet-at-home.com Website kostenlos ein Wettkonto eröffnen.
    Geben Sie auf "Wettkonto/Einzahlung/Wettgutschein einlösen" Ihren Gutscheincode ein.
    Das Wettguthaben wird Ihrem Wettkonto sofort gutgebucht.

Ihr persönlicher Gutscheincode: FFMUR-EA2FV-8GW87-U8ZTY-PKCRLT

Bedingungen:
    Der Gutschein ist nur für Sportwetten gültig. Vor der Auszahlung muss der Gutschein-Betrag mindestens dreimal gesetzt werden!