-
Zitat
Original geschrieben von Scarabee
Ich habe heute morgen bestellt, leider habe ich da noch nicht gesehen das die Bestellungen von UPS zurückgehalten werden. Storniert wurde von Apple bisher noch nichts.
Wie bekomme ich denn mit das die Bestellung nicht ausgeführt wird. Und was ist mit dem Geld was ich per Kreditkarte bezahlt habe?
also ich hab auch mehrere bestellungen aufgegeben und alle wurden bis zuletzt storniert.. das geld hab ich immer noch nicht bekommen.. sonst hätt ich mir das gerät auch schon längst wo anders beschafft (ebay)
-
also bezueglich kreditkarte, ich hab ne prepaid kreditkarte und der betrag wurde mir SOFORT (!!!) abgezogen nachdem ich die bestellung abgesendet habe.
So ein mist, jetzt hätte ich mir schon längst eins bei ebay ersteigern können, nun muss ich warten bis ich das geld von apple zurückbekomme!
-
hallo,
meine Bestellungen wurde auch alle storniert !
Ich habe mehrere kombinationen von Adressen versucht, auch von Verwandten (hier in Deutschland) ==> Leider ohne Erfolg. Jetzt hab ich jede Menge Geld von meiner Kreditkarte abgebucht und muss warten bis ich das wieder zurückbekomme von Apple.
Schade, die werden wohl gecheckt haben das mehrere Leute versuchen UPS auszutricksen, klappt wohl nicht mehr zumindest seit heute. Wahrscheinlich weiß UPS nun das die Geräte von Apple Italien auch nur dort ausgeliefert werden dürfen.
Ich werd mir wohl mein iPhone bei eBay kaufen, dort gibts nun auch Italiener die die Geräte direkt nach Deutschland senden...
Grüße!!